Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GEIL!!
Wäre noch ein Bike für dei Kategorie "Eure Schüler- und Studentenbikes"
Hey Chris,
Übrigens musst du mir noch bei der Finanzierung helfen![]()
Ich frage mich nur gerade, wo man für 16 ein halbes Kilo rausholen kann?
aber is ja schon mal schick, nur die Übersetzung sieht etwas klein aus.
Die Übersetzung ist 2:1 (32:16), also "normale" SSP-Übersetzung.
Das 1/2 Kilo wird gespart (oder auch nicht) durch:
- den Tausch der Stütze (die ist neu, hat 30.- gekostet und eine 100 Gramm leichtere Stütze kostet auch 30.-, ist also budgetneutral, da die Stütze eh an ein anderes Rad soll),
- das Kürzen (nach dem Verlegen) der Züge,
- einige weitere Titan- und Aluschrauben (liegen hier noch rum),
- das Entfernen der Crank-Extractor-Bolts, das Entfernen von Kralle und Ahead-Deckel,
- den Austausch der Heylight Spanner gegen CT (falls diese leichter sind)
- den Austausch der Schläuche (10.-)
- den Verkauf der alten XT Bärentatzen (sehr begehrt) und den Kauf von leichten, gleitgelagerten, Bärentatzen in seltsamen Eloxalfarben
- evtl. das Abziehen des SLR
Wäre optisch schöner, aber wenn ich es selber mache, wird es ********, wenn ich es machen lasse, sprengt es das Budget. Die 666.- sind fix, da es um einen Wettbewerb geht - das leichteste MTB (SSP oder Schaltung - egal) unter 666.-.Bringt zwar nix aber trotzdem: gabel schwarz lackieren
wie fährt es sich so unter Last? Ich meine wir alles sind ja darauf trainiert/konditioniert vorwärts unsere Kraft in die Pedale zu bringen?
Gruss René
da könnt man aber noch n gutes stück kette sparen, wenn man den kettenspanner weiter ans ausfallende verlagert![]()