Von...? Das wiegt doch allein die Feder.....vor allem in der Länge.
komm grad net auf die marke, bin am suchen, ist meist in günstigen Bikes verbaut, hatte mal so einen, der hat inkl Feder knappe 245g gewogen.
edit: war ein X-Fusion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von...? Das wiegt doch allein die Feder.....vor allem in der Länge.
gut, die sieht recht kurz aus, 2,6kg glaub ich trotzdem nicht...![]()
Die Gabel geht mal überhaupt nicht, aber Geschmacks Sache.Sonst würde ich mein Scale gerne durch sowas ergänzen.
Am Vorbau besteht ggf. auch noch optimierungsbedarf.
Es ist ein für mich super leichtes stimmiges reines Racebike.
ja, klardoppelpost
"reines Racebike" - Aber ich könnte damit auch kaum Rennen fahren, mir fällt zumindest im Moment keine Strecke ein auf der das Gerät heil durchkommen würde.
"reines Racebike" - ich finde das rad macht sich gut an der Waage! Aber ich könnte damit auch kaum Rennen fahren, mir fällt zumindest im Moment keine Strecke ein auf der das Gerät heil durchkommen würde.
Ich versteh auch nicht, warum das Rad so zerrissen wird. Das Teil ist ein von vielen Modellbaurädern, die hier so beliebt sind. Wenn die Forums-Könige ihre hässlichen "Kult" Teile einstellen, stimmen alle in ein schleimiges Loblied ein...
sowas unqualifiziertesdauerhaftes Eisdielen Bike halt.