Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf dir lieber nen leichten LRS.
XT ist robust und günstig da holst du mit xtr und xo nicht viel raus. der LRS dagegen geht an die 2 kg. spar da lieber was
ansonsten ganz nettes bike

bevor das hier jetzt wieder in diskussion abgleitet, welches bike hier hingehört und welches nicht, hier mal ein praktisches beispiel.

dieses bike gehört hier hin:

für große bilder draufklicken.
mehr details hier

gruss, felix

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: an felix!

hab deinen aufbau ja schon im light-bikes forum mitverfolgt, wirklich top!

selbstbewusster Beitrag von Felix - aber sowas von gerechtfertigt!
Selbst die roten Akzente tauchen immer wieder auf - genau wie das Gold, dass Felix noch schön am Ritzelpaket eingesetzt hat. Die Gabel würde ich wohl nicht fahren, aber sonst technisch und optisch einwandfrei! Naja bis auf die Decals der Felgen, die sich einfach nicht passend zu den Schwalbe Logos hinführen lassen. Aber bei dem LRS überwiegen, glaube ich, trotzdem die Vorteile ;)

Super Rad!

bevor das hier jetzt wieder in diskussion abgleitet, welches bike hier hingehört und welches nicht, hier mal ein praktisches beispiel.

dieses bike gehört hier hin:

für große bilder draufklicken.
mehr details hier

gruss, felix

WOW:love:

Ein Traumbike!
nein, DAS Traumbike!

Ich bekomme mein Mund nicht mehr zu:eek:, ich glaube ich bin verliebt:love:

Darf man nach dem Gewicht fragen?!
lg DaViD:daumen:

so, endlich hab ich was gefunden das ich kritisieren kann:
Rot an Stütze, Dämpfer und Lenker - aber Blau an der Gabel!
Das geht ja überhaupt nicht!!!! ;-)

mtbrq5.jpg

mtbfronthl8.jpg

mtbbackfn4.jpg

Das Giant von Felix ist lecker, wirkt aber wie ein zerbrechliches Modell wenn man es nur vor nem Weißem Hintergrund abstellt. Das Ding gehört dreckig gemacht :).

Dagegen ist Marks Rad irgendwie agressiv und Brüllt nach Dreck, gefällt mir fast besser... (ohoh jetzt gibt es Haue)

Ja, Disc only wäre schöner, aber das eine hat man und das andere will man(n)... =)

...falls die Gewichtsfrage an mich ging - 8320gramm, wie auf dem Foto abgebildet.

@ MarkB: Was ist das für ein Rahmen? Ansonsten wirklich gelungenes Bike! Bis eben auf die Disc Only Gabel und die evt. ein bischen zu langen Leitungen. Das lässt sich ja aber noch alles andern.

MFG

Frage:
Passt hier mein 21" großes, 10,55kg schweres Alu-Fully rein? Wenn ja, würde ich es posten, wenn nein, dann lieber nicht.

Versuch macht kluch...

Getauscht wird noch die Kette gegen eine KMC 10X SL in silber und die Sattelstütze gegen eine SASO POC 15.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück