Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mich würde mal interessieren, was ihr so von Chiba haltet!
Ich selbst hab mir nämlich vor `nem Jahr mal ein Paar Handschuhe von denen gekauft.
Nach ca 3 Wochen hatte sich dann das Material an der Innenseite total abgerieben.
Ich also wieder in den Shop und umgetauscht (hab nun welche von Fox und bin eigendlich voll zufrieden damit )
Weiter gings aber dann mit meiner Hose (leider auch von Chiba ), bei der nach einem halben Jahr die Nähte am Gummiband des Hosenbeins kaputtgingen!
Hatte von Chiba bis jetzt nur Handschuhe, mit denen war ich schon ganz zufrieden -> haben lange gehalten (und tun sie noch immer) und der Gelpolster war auch bequem und is net verrutscht wie bei meinen alten...
War vielleicht ein(e) "Montagshandschuh/hose" bei dir oder das Modell war halt überhaupt nicht so besonders...
MoinMoin,
kann nur was zu Winter-Handschuhen von denen sagen.Und zwar:Warm solange es trocken is,eigentlich sind sie ja Wasserdicht,aber leider haben die wohl vergessen die "28" Lagen Was_weiß_ich_was_für_Material auch nur in irgendeiner weise miteinander zu vertüddeln.Das Ende vom Lieb,nach dem ersten mal kräftig rein schwitzen haben sich die Dinger beim ausziehen mit nach aussen umgestülpt,und beim nächsten mal anziehen is die Wasserdichte Membrane hopps gegangen.
Naja,is halt wieder ein Fall von gut Gedacht und schlecht gemacht .Gruß Chris
kann auch was zu den handschuhen sagen .... hab winterhandschuhe von denen gekauft die angeblich bis - 10 grad gehen sollen und ab + 5 grad würden die finger kalt ... an - 10 grad will ich gar nicht denken