Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
Na ja, da ist doch bei euren Helden-Übersetzungen an den Dropbar-CX-Kisten immer der Fall, oder?mich iritiert immer noch wenn die Kassette grösser als die Bremsscheibe ist.......![]()

Na ja, da ist doch bei euren Helden-Übersetzungen an den Dropbar-CX-Kisten immer der Fall, oder?mich iritiert immer noch wenn die Kassette grösser als die Bremsscheibe ist.......![]()
könnte wirklich daran liegen...Da muss ich Jens Recht geben. Wobei es bei mir wohl eher am Dekor auf der Gabel liegt.
echt wieso? Fahre nur noch Vittoria, absolut Sstressfrei. Mal schauen ob die Laufräder auch was taugenWie bist du bei der Montage der Vittoria Schlappen zurecht gekommen? Hab das gefühl, die lassen sich von allen am besch.... montieren.
Gruß Toni
Welche Steckachse hast du denn verbaut? Ist nicht die Original zur Gabel oder? Deine Variante gefällt mir
Tja, wer kann, der kann - selbst ist der MannWelche Steckachse hast du denn verbaut? Ist nicht die Original zur Gabel oder? Deine Variante gefällt mir![]()
Schau mal im Fotoalbum vom @SteelistWelche Steckachse hast du denn verbaut? Ist nicht die Original zur Gabel oder? Deine Variante gefällt mir![]()