Da kann und möchte ich nicht helfen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RS1 ans Stahl geh gar net. Lefty nur wenn sie gut integriert ist.Uhh, wirklich Fox? Das Kashima Zeug beisst sich sicher mit dem neongelb. An das Bike würde meiner Meinung nach was spezielles passen, RS1.....Lefty![]()
Kashima passt eigentlich in gar kein Bike, wirkt aber aus Erfahrung unauffälliger als erwartet.Uhh, wirklich Fox? Das Kashima Zeug beisst sich sicher mit dem neongelb. An das Bike würde meiner Meinung nach was spezielles passen, RS1.....Lefty![]()
Es gibt wohl keine Gabel die hier super passt, aber das Design steht nun nicht mehr im Vordergrund. Das Bike muss nun schnell werden für die kommenden Rennen. Nach einer Saison ist der Lack wohl so durchgenudelt, dass es eh eine neus Design bekommt.Ich finde die FOX Hammer. Bin zwar auch ein wenig skeptisch ob das mit dem Rahmendesign harmoniert...aber schaumer mal.
BOR XC666Welche Kurbel hast du da aktuell verbaut?
Sascha ich glaub ich weiß worauf die Frage zielt, aber die müsste dann heißen...wie viele LRS müsstest du auf Lefty umrüsten...Ich frag einfach mal doof: wie lang ist dein Steuerrohr?
sind 128,5 mit LagerschalenNe, die Frage ist, was ist die beste Gabel da rein. Und wenn das Steuerrohr mit Steuersatz sagen wir mal 130-135mm lang ist, dann gibt es nix besseres als eine alte carbon XLR Lefty. Wenn es 120mm sind koennte man ueber eine 2.0er nachdenken, aber die ist dann auch ciht mehr so leicht wie die carbon XLR.