Jungs wenn ich mir ne Lefty ans Bike schraube, lässt sich meine Frau scheiden, absolutes nogo....
Da muss Man(n) durch, für ne Lefty ist das eine valide Option
Grüße, der Lefty...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs wenn ich mir ne Lefty ans Bike schraube, lässt sich meine Frau scheiden, absolutes nogo....
Kommt auf die Frau an,&Da muss Man(n) durch, für ne Lefty ist das eine valide Option
Grüße, der Lefty...
welche gabel ist das? bezugsquelle?
Gabel stammt von Keller Custom...bitte etwas geduld. Kommendes Wochenende gibts ein blogbeitrag auf becommeapro.one zu der Gabel.welche gabel ist das? bezugsquelle?
werbung?
Hab keine Laufradsätze mehr mit Schnellspanner wobei da gäbe es auch diese Adapterachse.Warum überhaupt eine andere Starrgabel?
Kenne ich von Problem Solvers (Zinger) und in weniger teuer von Gusset: https://www.tritoncycles.co.uk/comp...22/xd-1-er-single-speed-conversion-kit-p19388Gibts auch welche für Sram XD Freiläuf?
Hängt das nicht von der Nabe ab? Universelle Adapter wirds da kaum geben, man braucht andere Endkappen.Adapter von 12mm Achse an Vorderad auf Schnellspanner?
Kenne ich von Problem Solvers (Zinger) und in weniger teuer von Gusset: https://www.tritoncycles.co.uk/comp...22/xd-1-er-single-speed-conversion-kit-p19388
Hängt das nicht von der Nabe ab? Universelle Adapter wirds da kaum geben, man braucht andere Endkappen.
Oh Daniel was höre ich da ? Was hast Du vor ?Also ich brauch hie rdringend euer Schwarmwissen...
Ein Thema von dem ich keine ahnung habe und davon viel.
Welches SSP Kit könnt ihr empfehlen?
Kettenspanner?
Gibts auch welche für Sram XD Freiläuf?
Adapter von 12mm Achse an Vorderad auf Schnellspanner?
Danke euch wie immer für den support
voll deiner Meinung, deshalb die Kits wegen Spacer, und dann vernünftige Ritzel mit breiterer AufnahmeSo schmale SSP Kits würde ich mit deinem Antritt nicht fahren wollen. Vielleicht gibt es hier im Forum noch den ein oder anderen Singlestar.
Oh Daniel was höre ich da ? Was hast Du vor ?
Danke für die Mühe, super
voll deiner Meinung, deshalb die Kits wegen Spacer, und dann vernünftige Ritzel mit breiterer Aufnahme
Naja Maik, aktuell bin ich mich nur mal m belesen. Ich hab mindestens % Ausbaustufen für das Rad im Kopf. Ich bin mir auch net sicher ob das Singlespeed Eisdielenrad so gut zu meinem Gemüt passt.
Mir ist heute ne wunderbare Kurbel zugeflogen daher die Gedankengänge.
Danke für die Mühe, super
Roman hat immer was parat
Titanrundmaterial hätte ich noch daSo ein Marcel Hahn Titan SSP-Ritzel ist natürlich schon der Edelstein unter den Ritzel
Allein schon deswegen:
Die jährliche limitierte Auflage dieser SingleSpeed Titanium SingleStars ist
auf je 1 Stück begrenzt.