Nichts ist so beständig wie der Wandel...oder Camouflage Part2

geiler Herbsttag gestern...immer wieder genial welches Fahrfeeling ne Starrgabel generiert
upload_2017-11-2_6-48-53.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2017-11-2_6-48-53.jpeg
    upload_2017-11-2_6-48-53.jpeg
    221,5 KB · Aufrufe: 188
Also ich brauch hie rdringend euer Schwarmwissen...

Ein Thema von dem ich keine ahnung habe und davon viel.

Welches SSP Kit könnt ihr empfehlen?
Kettenspanner?
Gibts auch welche für Sram XD Freiläuf?
Adapter von 12mm Achse an Vorderad auf Schnellspanner?

Danke euch wie immer für den support
 
SSP :daumen:

- Adapter 12/9mm vielleicht sowas
- SSP kit gibt´s diverse (etwas nach unten scrollen für weitere Kits plus Spanner)
- Dann aber ein vernünftiges in Stahl oder Alu

Ob es was für XD gibt :ka:

Edit. gibt´s offensichtlich :D
 
SSP :daumen:

- Adapter 12/9mm vielleicht sowas
- SSP kit gibt´s diverse (etwas nach untern scrollen für weiter Kits plus Spanner)
- Dann aber ein vernünftiges in Stahl oder Alu

Ob es was für XD gibt :ka:

Edit. gibt´s offensichtlich :D

Genau Roman solch einen hab eich gesucht..danke dir...vieleicht drehe ich meinen vorhandenen einfach runter.

Ich brauch jedenfalls SSP Ritzel die mit Eagle KB funktionieren bzw mit der entsprechender Kette.
 
Also ich brauch hie rdringend euer Schwarmwissen...

Ein Thema von dem ich keine ahnung habe und davon viel.

Welches SSP Kit könnt ihr empfehlen?
Kettenspanner?
Gibts auch welche für Sram XD Freiläuf?
Adapter von 12mm Achse an Vorderad auf Schnellspanner?

Danke euch wie immer für den support
Oh Daniel was höre ich da ? Was hast Du vor ? :daumen:
 
So schmale SSP Kits würde ich mit deinem Antritt nicht fahren wollen. Vielleicht gibt es hier im Forum noch den ein oder anderen Singlestar.
 
Oh Daniel was höre ich da ? Was hast Du vor ? :daumen:

Naja Maik, aktuell bin ich mich nur mal m belesen. Ich hab mindestens % Ausbaustufen für das Rad im Kopf. Ich bin mir auch net sicher ob das Singlespeed Eisdielenrad so gut zu meinem Gemüt passt.

Mir ist heute ne wunderbare Kurbel zugeflogen daher die Gedankengänge.

Danke für die Mühe, super

voll deiner Meinung, deshalb die Kits wegen Spacer, und dann vernünftige Ritzel mit breiterer Aufnahme

Roman hat immer was parat
 
Naja Maik, aktuell bin ich mich nur mal m belesen. Ich hab mindestens % Ausbaustufen für das Rad im Kopf. Ich bin mir auch net sicher ob das Singlespeed Eisdielenrad so gut zu meinem Gemüt passt.

Mir ist heute ne wunderbare Kurbel zugeflogen daher die Gedankengänge.


Danke für die Mühe, super



Roman hat immer was parat


So ein Marcel Hahn Titan SSP-Ritzel ist natürlich schon der Edelstein unter den Ritzel :love:
s181.jpg


Allein schon deswegen:

Die jährliche limitierte Auflage dieser SingleSpeed Titanium SingleStars ist
auf je 1 Stück begrenzt.
 
Ich habe meine Singlestar Sammlung leider aufgelöst, ich hatte je zwei aus Stahl und Titan, jetzt habe ich "nur" noch je 21Z und 24Z aus Stahl ... die gebe ich auch nicht her.


@mip-mip : Hast du noch Reste ?
 
Zurück
Oben Unten