Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind allerdings 300g und 1200€ bei der Factory, aber der entscheidenden Punkt ist net das Geld für dei Lefty sondern die resultierende Optik........ist aber wie bei allem geschmackssache.Dann lass lieber die Axon, nicht das sie sich auch scheiden lässt wenn sie erfährt dass du für 200g Gewichtersparnis 800€ ausgibst![]()
naja ich finde es schön wenn meien Frau auch ne Meinung hat und man solche Sachen mal diskutieren kannOjeee! Meine sagt nur immer irgend wann genervt "kauf jetzte endlich und lass mich in Ruhe!".
Danke Toni, ja bei custom made musst direkt beim Rahmenbauer ordern. lg Daniel@Laktathunter
Hast du den Rahmen direkt bei den Tschechen geordert? Tolles Bike jedenfalls!
LG Toni
Über die Technik einer Lefty muss auch net diskutiert werdenZu Technik hat meine Frau nie eine Meinung. Dafür konnte ich die bei der Auswahl der Farbe meiner neuen Sidi voll ein beziehen![]()
stimmt da habe ich mich wohl im Tier geirrt
Gut schaust aus, passt ja alles zusammen Rad und Bekleidung am Mann.Hier noch das Steel in Action
Anhang anzeigen 528527
Jau...und das liegt eindeutig über Mops3Gut schaust aus, passt ja alles zusammen Rad und Bekleidung am Mann.![]()
Dann sende die Fox wieder zurück. Die Axon sieht wieso schöner aus.bissel verschätzt hab ich mich, die Axon war gar net so schwer, somit ist der Boni mit der fox gar net so groß![]()
ist schon gekürzt im Bike, aber brauch sowieso 2 Gabeln für meine 2 Bikes....Dann sende die Fox wieder zurück. Die Axon sieht wieso schöner aus.
ich geb mir mühe, leider fehlen noch die Teamhosen, @Rommos ist dir wenigstens die Trinkflasche aufgefallen? Die hattest du beim IBC Treffen noch kritisiert.Gut schaust aus, passt ja alles zusammen Rad und Bekleidung am Mann.![]()
Ich Mops musst aber tatsächlich wegen Krämpfen vom Bike, hat nach dem Familienurlaub einfach noch nicht gereicht für Mops4 auf 90KmJau...und das liegt eindeutig über Mops3![]()
Absolut richtig Jens, wäre ja auch schlimm wenn sram mit einem Gang mehr nun auch noch leichter wäre...habe den Antrieb bewusst für meien Tiele 2017 gewählt, da ich hier ne etwas feiner Abstimmung und auch ein rettungsring benötige. Da der neue Antrieb auch noch Gewicht zum bisherigen 2Fach Antrieb spart hab ich trotzdem was gewonnen. Ob ich beim kommenden Steel aber mal was in Richtung Etherteen mit 48er maceh kann gut möglich sein.super aber mit xtr schaltung und einer e therteen 9-44 wärst leichter...![]()