Nichts ist so beständig wie der Wandel...oder Camouflage Part2

Dann lass lieber die Axon, nicht das sie sich auch scheiden lässt wenn sie erfährt dass du für 200g Gewichtersparnis 800€ ausgibst :aetsch:
Sind allerdings 300g und 1200€ bei der Factory, aber der entscheidenden Punkt ist net das Geld für dei Lefty sondern die resultierende Optik........ist aber wie bei allem geschmackssache.

Ojeee! Meine sagt nur immer irgend wann genervt "kauf jetzte endlich und lass mich in Ruhe!".
naja ich finde es schön wenn meien Frau auch ne Meinung hat und man solche Sachen mal diskutieren kann :) Das Camou entstand schließlich in ihrem Geiste...

@Laktathunter

Hast du den Rahmen direkt bei den Tschechen geordert? Tolles Bike jedenfalls!

LG Toni
Danke Toni, ja bei custom made musst direkt beim Rahmenbauer ordern. lg Daniel
 
... so die ersten 90 Rennkilometer sidn in das Biek gespult. Nun wird der Umbau weiter forciert. Hier die nächsten Teile
(sorry kack Handybild)
upload_2016-9-13_6-57-13.jpeg


und noch was
igel_suess.jpg
 

Anhänge

  • upload_2016-9-13_6-57-13.jpeg
    upload_2016-9-13_6-57-13.jpeg
    93,4 KB · Aufrufe: 30
Ich glaube ja an taktisches Ablenkmaneuver:hüpf:: Der Igel ist einfach goldig! :love: Da vergißt man beinahe die edle Schaltgruppe...

(und "nur" ist sehr relativ!)
 

Anhänge

  • IMG_20161222_173330.jpg
    IMG_20161222_173330.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG-20161220-WA0002.jpeg
    IMG-20161220-WA0002.jpeg
    83,7 KB · Aufrufe: 30
super aber mit xtr schaltung und einer e therteen 9-44 wärst leichter...:D
Absolut richtig Jens, wäre ja auch schlimm wenn sram mit einem Gang mehr nun auch noch leichter wäre...habe den Antrieb bewusst für meien Tiele 2017 gewählt, da ich hier ne etwas feiner Abstimmung und auch ein rettungsring benötige. Da der neue Antrieb auch noch Gewicht zum bisherigen 2Fach Antrieb spart hab ich trotzdem was gewonnen. Ob ich beim kommenden Steel aber mal was in Richtung Etherteen mit 48er maceh kann gut möglich sein.
 
Zurück
Oben Unten