Eure Nox Räder

Das ist wohl war. Aber die Idee mit dem Reifen gefällt mir sehr gut. Auch hinten an der Schwinge. Nicht nur einfach nen alten Schlauch drum wickeln. Das hat so wie es ist einen gewissen Stiel.
 
Stimmt ja, zwischen Paul-Löbe-Haus und Marie-Elisabeth-Lüders-Haus gibt ja noch die untere Brücke für das "Fußvolk". ;) Aber die Bikes stimmen zumindest. :daumen:

(berlin im sommer) ist gerade so ein dreckswetter
die bikes stehen nur rum:mad:
aber diesen sommer gehts nach winterberg
dann mit dem flux 8.0
ach danjo dein airborn sieht auch geil aus ,steh auf gold hab mir auch schon überlegt die
singltrack in gold zu holen
 
das Rad was mein Bruder von mir bekommen wird, fängt jetzt mit Marathonfahren an, nächste Woche ist das erste Rennen:

 
Schöner Rahmen! Den kenn ich doch =))
IMG_3398.JPG

IMG_3395.JPG

IMG_3393.JPG

IMG_3392.JPG


Gruß
Patrick
 
Sehr gutes Update!

Gewichtstechnisch biste damit ja nen guten Schritt weiter. Optisch machen die roten Naben natürlich auch viel her.
Gut gut. ;-)

Schöne Grüße,
Simon
 
Ich denke auch, dass du einen größeren Rahmen brauchst.

Du wirst sonst vermutlich Nackenprobleme bekommen, wenn du mal längere Touren fährst.
 
Update, mal ein bißchen auf Gold umgerüstet. Evtl. kommt noch ne goldene Stütze und goldene Naben drann.






IMG_0450.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0458.jpg
    IMG_0458.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0450.jpg
    IMG_0450.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0455.jpg
    IMG_0455.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 11




Code:
[/CODE[URL="http://fotos.mtb-news.de/photos/view/661887"][IMG]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/2/8/3/6/9/_/large/IMG_0465.JPG[/IMG][/URL]]
 
-Rock Shox Aufkleber weg
-Riser gegen Flatbar tauschen
-schlankeren Vorbau montieren-
-Rahmen eine Nummer größer nehmen
-schwarze Kurbel moniteren

Dann würde es mir gefallen.
 
-Rock Shox Aufkleber weg
-Riser gegen Flatbar tauschen
-schlankeren Vorbau montieren-
-Rahmen eine Nummer größer nehmen
-schwarze Kurbel moniteren

Dann würde es mir gefallen.

Mit dem Rahmen ( Größe M ) bei 1,80 cm Körpergröße muss ich leider leben.

Flatbar hatte ich schon drann, sieht auch bei einem Racebike besser aus. Aber vom Fahrgefühl her, will ich auf den Riser nicht mehr verzichten. Da liegen Welten zwischen.

Den Vorbau mit 130 mm Länge brauche ich zum Ausgleich für den etwas kleinen Rahmen.

Schwarze Kurbeln, ok, aber mehr will ich da jetzt auch nicht mehr reinstecken.

Auf die Dauer wird man da arm bei, wenn man mehrere Bikes hat.

Für mich ist es so jetzt ok. :daumen:
 
So, vorerst ist mein Platoon erst mal fertig.







Bei Gelegenheit will ich mir noch die Decals für die Felgen in Nox-Melone drucken lassen.

Da ich gerade erst fertig geworden bin und noch nicht wirklich damit gefahren bin, kann ich noch nicht sagen, ob alle Teile so bleiben. Evtl. wird der Vorbau etwas länger, aber auf den ersten Testmetern hat er so gepasst.
Das Gewicht liegt aktuell bei 8,95kg (gewogen). Allerdings fehlt noch der Tacho und ein Flaschenhalter. Nächstes Jahr werde ich die Reba gegen eine Durin tauschen, was auch noch einiges an Gewicht bringt.

Gruß
Stefan
 
Schön einmal ein Platoon zu sehen, bei der Rahmengröße geht aber noch etwas am Gewicht:) Top Nox:daumen:
Ich hab hier mal eine Teileliste, kannst dich gerne daran austoben ;)



Gabel hab ich ja schon geschrieben, dass sie mittelfristig noch getauscht werden soll.
Teile wie Schmolke / AX-Lightness usw. kommen aber nicht in Frage (da passt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht).

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten