Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@dkc_live: Danke, das hört sich ja stark verdächtig nach den 2,7kg in meiner Liste an. Was machen die 3" Zoll denn wohl aus? Wird wohl nicht unwarscheinlich viel sien oder? 100g vllt?
Guter Kauf. Projekte, Umbauten geplant?
Ist doch richtig gesetupd, die Ressourcen brauchste für nen Sprung. Der Sag sollte 20% betragen, dann isses gut beim Slide.
Fährst Du mit Plattform oder ganz offen?
@FFreak: Nettes Bike! Aber die Pedalen werden noch getauscht oder?
.
Wenn irgendwannmal die Laufräder nicht mehr so wollen, dann auch mal einen andren LRS mit breiteren Felgen (18mm bei nem AM ist schon nicht mehr optimal....). Sonst nix weiter.
Mit dem Setup des Dämpfers werde ich diese Woche noch etwas rumprobieren. Mal sehen wann ich da das Optimum für die Bonner Hometrails gefunden habe. Ich war halt nur erstaunt, dass bei dem straffen Setup beim kleinen Bunny Hop schon gut 95% des Federwegs genutzt werden. Das kannte ich von meinem Stahlfeder Enduro nicht.
Im Gelände fahre ich offen, sonst mit der 2er Plattform.
Sieht schön aus, aber bei Lenker und Stütze hättest du fürs gleiche Geld leichtere Sachen bekommen können![]()