Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jazznaz schrieb:. Ich fahre bei Regen und während der Fahrt macht die Vorderbremse komische Geräusche, also lehn ich mich ein bisschen übern Lenker und gucke was denn da so quietscht (Scheibenbremse). Um zu gucken was da so quietscht bremse ich, während ich noch überm Lenker hing, und zack wirfts mich vorn drüber.
.
Tja so sieht es aus, auch billige Helme sind immer noch besser als gar keine und können auch bei einfach dummen Stürzen vor schlimmeren bewahren.
MP
...ab in den Güllegraben.....
Hab drei Wochen gemüffelt wie ein Stück Sche****
Rest war zum Glück heil![]()
ich bin am 03.06.06 mit freunden im wald unterwegs gewesen und wollten nen bischen was filmen. wir wollten dann sone kleine passage filmen wo man erst über nen kleinen kicker drüber geht und danach nen anlieger kommt. zwei kollegen fahren zuerst, beide sind aussem weg, ich geb stoff fahr auf den kicker zu, geh drüber, mich hebelst hinten aus, ich lass mich zur seite vom bike fallen, breitbeinig. was ich leider nicht wusste war das da ein ca 70cm langer und ungefähr unterarm dicker stock lag. denselbigen hab ich mir dann ungefähr 10-15 cm tief zwischen sack und hinterausgang reingerammt.
resultat: 11tage krankenhaus und 1 monat nicht richtig sitzen können. aber es ist alles wieder heile um es direkt vorweg zunehmen.
zwei ctfotos zum beweis das ich kein mist erzähl...
![]()
wenn ihr wollt könnt ihr euch das auch auf video angucken. einfach auf unsere hp gehen und das ruhrpottrocker vid runterladen.