Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Das Material zu pflegen ist die richtige Einstellung, so kann man sich auch mehr dran freuen, egal ob Schüler oder nicht :)
Es ist auch eine Grundeinstellung, ob man alles verlottern lässt und sich nicht dafür interessiert, oder auch seinem Bike einen gewissen Respekt zollt. Mein Speci wird auch nicht mit Samthandschuhen angefasst, aber auch Gebrauchsgegenstände kann man pflegen und gern haben :D
Genau meine Meinung :daumen:

Beach90,

Wie kommt dazu, das du schwarze Rahmen bekommen hast ?
Vor dem Austausch war der grau oder ? Ich denke, dass das sich um Model: Slash Promo Line handelt. Was war Problem mit dem Teil?

Ich weiss, ich weiss...Fotothread.

ak70fl1loh8rwts79.jpg

Hier mal meins! Mit Sid WC 8,43KG und mit ner Reba WC 8,71 KG!
Foto ist etwas älter sind jetzt paar updates dran weitere Fotos mit Update Teilen und Gewichten Folgen!!!
IMG_16601.JPG
[/url][/IMG]

Ich denke mit "einfach geil" bringt man es genau auf den Punkt.

Was sind das für Schalthebel ? X.o drehgriff ,für XTR Schaltwerk !?!

Danke!! Sind Sachs Quarz ,etwas leichter gemacht. Die klemringe erleichtert,Rückholfeder aus dem Linken schalter entfernt und Alu schrauben dran das Paar 115g!!! Schalten Perfekt!!

Storck, Storck eine pause da kommt Endorfin und später lange nichts....
Nach nichts kommt die Gruppe welche ich mir leisten kann..."cest la Vie".

Storck ist einfach genial, aber kostet ab 2000€ aufwerts...

Grüß

Storck, Storck eine pause da kommt Endorfin und später lange nichts....
Nach nichts kommt die Gruppe welche ich mir leisten kann..."cest la Vie".

Storck ist einfach genial, aber kostet ab 2000€ aufwerts...

Grüß

die alurahmen von storck sind ein bisschen schwer, aber schön... bei den carbonrahmen weiss ich schon gar nicht mehr, wie oft ich da in den zeitschriften von angerissenen sattelrohren gelesen habe...

ausserdem kommt zuerst mal giant... :D

Mhm, sind ja wirklich teilweise Schönheiten hier drin..!
Meine werd ich auch ablichten und fotografieren, wenn ich sie gebaut habe, sollte spätestens zu Beginn der nächstens "Saison" soweit sein.

Meti,
sind das V-Brakefelgen ??
Mikeonbike,
auch in gleichen Zeitschriften habe(n) ich offt gelesen, dass Storckrahmen wieder Rekord in Steifigkeit halten(Dreh...Zugfestigkeit).
Grüß

Homburger,

gailes Ding ! Ich überlege noch, ob ich den Rebel nicht nehmen soll?

sonderangebot für...1499€. XT/Reba Race/Ritchey Parts/Louise/Mavic Crossride... ist der Rahmen wunderschön, aber für den Preiss nicht der leichteste. Sogar der Rebel Race nicht viel leichter kostet 300€ mehr.
Stoker für 1100€(etwas schlechtere austattung) oder Rebel ???

Zurück