Eure schwarzen Xc-Lieblinge

aber auch schwerer

Jo das bike von bikehumanuest ist echt ne Waffe mit ordentlich Tuning potenzial.
Ist ein Gaint, ne ?

Mit freundlichen Grüßen
peter

Wollte auch mal ein Bild beisteuern

Anhänge

• Bild 006-11.jpg
    Bild 006-11.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 245
Bis auf die Ausfallenden ähneln sich die Rahmen doch sehr,

WzjP39L8.jpg

ist ein altes Foto und war auch schon mal hier eingestellt, hat sich mitlerweile einiges geändert, hab aber noch kein aktuelles Foto, sorry.

Edit: noch mal sorry, hab gerade gesehen das ich mit meinem Paradiesvogel im "Eure schwarzen Xc-Lieblinge" Thread gelandet bin, naja der Rahmen ist ja wenigstens schwarz :D

ja, schon fein, und so sauber :). Klar Zugführung ist etwas anders, sicher gibts noch mehr Unterschiede, finde Dein Nox klasse :daumen:

@toschi: Der Umbau ist gerade erst fertig geworden. Deswegen ist es auch noch so sauber... ;)
@natsch,peter88: Danke! Bin gerade in der Ausprobierphase mit 'ner neuen Cam...
Tief im Inneren würde ja gerne noch die XT '04 Sachen im nächsten Jahr gegen XTR '07 Komponenten tauschen (Hebel, Bremse, Kurbel, Umwerfer), aber irgendwie funktionieren die alten Teile perfekt und von daher gibt es eigentlich keinen guten Grund das zu tun... Die Gabel muss aber wohl irgendwann mal dran glauber (2003er Duke SL)

:daumen: Eben warum Geld rausfeuern wenn die Teile noch top sind, fahre übrigens auch ne 2004er Duke XC U-Turn die ich mit ner harten Feder gepimpt hab, das funzt prima, hab ich günstigst geschossen.
Mal als Beispiel, hab mir grade für mein RR ne DuraAce Kurbel in Iiiiiibäääääääy geschossen für nen 70er, ist das Vorgängermodell von der jetzigen in einem absoluten Topzustand.:daumen:

Zurück