Eure Trek's

Dabei seit
14. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
8
So dann will ich auch mal Carpman anschließen und meinen Mittelweg an Federweg präsentieren ;)

Mein FuelEx8 2010 in weiß.
Gabs glaube ich noch nicht so oft hier zu sehen.





 
Dabei seit
4. September 2008
Punkte für Reaktionen
875
Standort
MV
Schöner Thread! Glaub es passt hier rein:
Hi,

sehr schick, absolut stimmige Farbkombination, gefällt mir richtig gut!

Was ist das für ein Trek? Sieht mir irgendwie sehr nach einem 29er (Gary Fisher) aus oder täuscht der Eindruck, weil es eine kleine Rahmengröße ist?
 
Dabei seit
8. April 2004
Punkte für Reaktionen
7
Hi,

sehr schick, absolut stimmige Farbkombination, gefällt mir richtig gut!

Was ist das für ein Trek? Sieht mir irgendwie sehr nach einem 29er (Gary Fisher) aus oder täuscht der Eindruck, weil es eine kleine Rahmengröße ist?
Ist ein 2010er 9.9 SSL in 15,5". Meine Freundin fährt das Bike.
In dem Größenbereich wird die Luft bei hochwertigen Rahmen schon sehr dünn und Trek bietet in meinen Augen die besten Geo-Daten. Da jetzt über 200gr weniger Farbe drauf ist, kommt man auch vom Gewicht in einen konkurrenzfähigen Bereich. Gesamtgewicht liegt bei 7,8kg.
 
Dabei seit
29. März 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Munich
Maus grau Trek Remedy 9 war für uns zu langweilig... deshalb haben wir einen sonderaufkleberkit für ihn gemacht :)




 
F

Focusracer

Guest
Hallo Trek Bikers :D !

Ich besitzte im moment ein Focus Fire edge 2008.
Bin nach 3 jahren zufrieden mit. Aber ich möchte wechseln. Ich habe mir das 8000 WSD angesehen. Sehr schönes rad! Aber komischer weise, finde ich hier nichts hier im thead :S !
Seid ihr nicht überzeugt von dem rad, oder auch was haltet ihr davon?

Sorrt für das grosse bild :S il hoffe ihr könnt mir helfen :D
:daumen:
 
Dabei seit
13. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Duisburg
Hab ich aus deinen Fotos richtig geschlossen das du ein Mann bist? Wenn ja, wieso möchtest du einen Frauenrahmen haben?
Von der Ausstattung her ist jedenfalls nichts an dem Bike auszusetzen. Das einzige was ich ändern würde, wären die Reifen. Die waren bei meinem 6500er auch drauf und der letzte Mist, wie ich finde...
 
F

Focusracer

Guest
Hab ich aus deinen Fotos richtig geschlossen das du ein Mann bist? Wenn ja, wieso möchtest du einen Frauenrahmen haben?
Von der Ausstattung her ist jedenfalls nichts an dem Bike auszusetzen. Das einzige was ich ändern würde, wären die Reifen. Die waren bei meinem 6500er auch drauf und der letzte Mist, wie ich finde...
Soory falsches männer pic, gepostet :S !

Nee bin ein MANn :D

Jaa du hast recht die austatung und das desing ist sau geil :love:
 
Dabei seit
27. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Stuttgart/ Erfurt


mein neues Remedy mit 36er Fox Talas , Rahmen aufgebaut mit neuen und alten Teilen... fährt super und wiegt 14,4kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. September 2008
Punkte für Reaktionen
437
Vlt weil er sehr klein ist und dann einen Rahmen braucht in 16.5, 15.5 oder 14.5 Zoll?Oder weil er ihm sogut gefällt?

Denn die Geometrie bei RH 15.5 und 17.5 Zoll bei Männer und Frauen 8er-Modellen ist exakt gleich.
 
Dabei seit
7. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Münsterland
Hab da auch so einen Oldie ;)

Über den LRS grüble ich und Lenker/ Vorbau werden bald ersetzt, bissl kürzer und breiter dann.
Aber den Rahmen find ich auch nach Jahren noch echt gelungen :love:
 
Oben