Eure Trek's

So bin nun auch stolzer Besitzer eines Treks
Foto.JPG
 
Hi,

sehr schick, absolut stimmige Farbkombination, gefällt mir richtig gut!

Was ist das für ein Trek? Sieht mir irgendwie sehr nach einem 29er (Gary Fisher) aus oder täuscht der Eindruck, weil es eine kleine Rahmengröße ist?

Ist ein 2010er 9.9 SSL in 15,5". Meine Freundin fährt das Bike.
In dem Größenbereich wird die Luft bei hochwertigen Rahmen schon sehr dünn und Trek bietet in meinen Augen die besten Geo-Daten. Da jetzt über 200gr weniger Farbe drauf ist, kommt man auch vom Gewicht in einen konkurrenzfähigen Bereich. Gesamtgewicht liegt bei 7,8kg.
 
Hallo Trek Bikers :D !

Ich besitzte im moment ein Focus Fire edge 2008.
Bin nach 3 jahren zufrieden mit. Aber ich möchte wechseln. Ich habe mir das 8000 WSD angesehen. Sehr schönes rad! Aber komischer weise, finde ich hier nichts hier im thead :S !
Seid ihr nicht überzeugt von dem rad, oder auch was haltet ihr davon?

11309
Sorrt für das grosse bild :S il hoffe ihr könnt mir helfen :D
:daumen:
 
Hab ich aus deinen Fotos richtig geschlossen das du ein Mann bist? Wenn ja, wieso möchtest du einen Frauenrahmen haben?
Von der Ausstattung her ist jedenfalls nichts an dem Bike auszusetzen. Das einzige was ich ändern würde, wären die Reifen. Die waren bei meinem 6500er auch drauf und der letzte Mist, wie ich finde...
 
Hab ich aus deinen Fotos richtig geschlossen das du ein Mann bist? Wenn ja, wieso möchtest du einen Frauenrahmen haben?
Von der Ausstattung her ist jedenfalls nichts an dem Bike auszusetzen. Das einzige was ich ändern würde, wären die Reifen. Die waren bei meinem 6500er auch drauf und der letzte Mist, wie ich finde...
Soory falsches männer pic, gepostet :S !

Nee bin ein MANn :D

Jaa du hast recht die austatung und das desing ist sau geil :love:
 
Vlt weil er sehr klein ist und dann einen Rahmen braucht in 16.5, 15.5 oder 14.5 Zoll?Oder weil er ihm sogut gefällt?

Denn die Geometrie bei RH 15.5 und 17.5 Zoll bei Männer und Frauen 8er-Modellen ist exakt gleich.
 
So, bin nun auch Trekbesitzer. Leider noch kein Trekfahrer :(
Sieht im Moment noch so aus:
attachment.php


Hoffe bis in 2 Wochen die erste Runde drehn zu können :love:
 

Anhänge

  • CIMG0012.jpg
    CIMG0012.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 689
Hab da auch so einen Oldie ;)
CIMG1041.JPG

Über den LRS grüble ich und Lenker/ Vorbau werden bald ersetzt, bissl kürzer und breiter dann.
Aber den Rahmen find ich auch nach Jahren noch echt gelungen :love:
 
Hier mal ein Update von meinen Fuel EX 5.5 (Modell 2009).

RIMG0012-1.JPG


Neue Aktuelle Änderungen:
- Syncros FR 31 Lenker
- Reifen (Maxxis Minion FR 2.35)
- XLC Vorbau
- XLC Schraubgriffe
(Update am 03.01.2012) Griffe sind jetzt -> NG Double Clamp Schraub Griffe / Schwarz - mit Rot Eloxierten Ringen
- XLC Pedale
- 40-ziger FSA Kettenblatt
- 3 Fach Kettenführung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten