Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onlytrek schrieb:wow, das ist ja ein superrad.
wieso hast du die ausstattung komplett geändert? finde es toll, da ich auch shimano bevorzuge. nur im katalog hat es ja komplett andere komponenten.
onlytrek
ps.: das fuel wsd ist auch eine augenweide![]()
sHaRdCoRe schrieb:@ Joey: seeeeehr sexy das bike!
hier is mein neues:
kh-cap schrieb:hallo pepper.at. welche rahmengröße, welchen lrs und sonstige ausstattung hat dein ex7?
ich habe ja einiges an tune und race-face und komme trotzdem auf 13,1 kg oder meine
waage ist kaputt, was ich hoffe.
hole mir morgen einen neuen lrs (shimano xt mit dt comp -2,0-1,8-2,0- speichen und der dt 4.1d felge in schwarz, nippel in silber), und mache noch den tune-flaschenhalter dran.
muss dann nochmal wiegen.
kh-cap
Joey schrieb:Ja du bist wenigstens schon durch die schmerzphase durch, das man angst hat , dass bike irgendwo anzulehnen...so solls sein...freu mich schon auf den ersten richtigen einsatz, und die ersten richtigen kratzer (narben sind maennlich)
sag mal wie schwer ist dein teil? muesstest eigentlich auf 20kg kommen, oder taeusch ich mich da?