Eure Trek's

Nö, noch den alten
7a_1_b.JPG

gabs für 80 Kröten beim großen e..

Nix für ungut, aber why the hell hast du den Vorbau zersägt? :confused:

Vom Rückruf betroffen waren alle bis KW46/04. Deiner ist augenscheinlich(scharfes Foto:daumen: ) aus KW47/04 :lol:
Brief_-_Rundschreiben_-_zur_R_ckholung_F99_-_f_r_Endkunden_-_ver13_-_img_3.jpg

pepper.at schrieb:
hehe, gleichen lenker hab ich auch. hatte davon mir mal 5 stück aus amiland schicken lassen. ganz ganz billig :-)
finde den sehr schick und wogen von 125-135g so ca.
Vorbau...schau mal. wurde erweitert bis 34/05 jetzt.

http://www.syntace.de/index.cfm?pid=1&pk=1170

aber schön zu sehen das auch du nen easton lenker mit 4fach klemmung am f99 fährst.
gruß !!!

Stimmt. Mein erstandener hat jetzt 35/05 *angstschweißvonderstirnwisch*

Dann mein Beileid zu dem schicken F99.

Muß aber erst noch warten bis mein Easton kommt.
Wird die verdammten Bontragerkomponenten ablösen(Bontrager Sport Vorbau/Crowbar Select Lenker).

Sascha

pepper.at schrieb:
und lenker schon bekommen ? hab schon wieder kleines update bei meinem trek.
andere reifen, schaltung, spacer, züge. nochmal 200g gebracht. mach doch mal nen bild mit dem neuen lenker..

gruß pepper

Servs,

Die 200g waren aber bestimmt nicht allzu billig, oder? Auf was für Reifen fährst dü denn momentan ab?
Bei mir sorgt seit einem Jahr Albert für Grip bergauf und Seitenhalt bergab.
Den Racing Ralph auf meinem Cube kann ich bei aktuellem Wetter voll vergessen :rolleyes: Höchstens ich wollte an einer Driftchallenge teilnehmen.

Übrigens, Lenker am Di begutachten können, gestern rangefriemelt und heute erste Ausfahrt gemacht. Lecker Teil :daumen:

Hier mal n paar Pics
monkey29jg.jpg

und
monkey38nx.jpg

BTW - Mittlerweile kann ich keinen Schnee mehr sehen :mad: Heute erst 50km auf diesem abstraktem Medium unterwegs gewesen. Teilweise wie auf rohen Eiern.
Deshalb: Viva la Frühling!

Sascha

Hallo
Hier mal ein Bildchen von meinem guten Stück !
Gewicht ca. 12,7 Kilo.

Liquid.jpg

Gruß speedb@ll

fahre derzeit ein trek 4500 von 2004.
des bike hat leider ne judy tt die ich nun schleunigst ersetzen will.
ich stell mir die rock shox pilot mit pobloc oder die marzocchi mx comp vor.
würde daß von der einbauhöhe passen?
die judy hat glaub ich so um die 460mm
pilot =465
mx comp = 500

fahre meist touren
müsste passen oder??

hey,..das canyon hab ich bestellt - aber nicht für mich. steht doch das es ein Canyon is größe S ist,... ich habe Rahmengröße L. Das S ist für meine Freundin.

Habe lezte Woche etwas richtig geiles in einer unserer Tageszeitungen gefunden.
Das muss ich Euch zeigen, hoffe bekomm meinen scanner hin.

Das Bild ist der Hammer, ihr werdet nicht glauben wer da auf genau meinem Rad sitzt (ok mein Rad ist umgebaut jetzt, aber wie es halt vorher war. Rahmen ist 100% gleich).

bis dann !!

PS: und ich überlege wirklich mir nen scott genius mc ltd zu kaufen. aber erst mal schauen.

hallo pepper,

habe doch auch ein lol dahinter gesetzt ;)
und ein scott genius ist ja auch nicht von schlechten eltern, vor allem die ltd`s :daumen:

kh-cap

pepper.at schrieb:
...
Habe lezte Woche etwas richtig geiles in einer unserer Tageszeitungen gefunden.
Das muss ich Euch zeigen, hoffe bekomm meinen scanner hin.

Das Bild ist der Hammer, ihr werdet nicht glauben wer da auf genau meinem Rad sitzt (ok mein Rad ist umgebaut jetzt, aber wie es halt vorher war. Rahmen ist 100% gleich).
...
My guess: MC Schorsch Dabblju

Wir dürfen doch nochmal? :D
Der Joe (hat seins seinerzeit eh auchmal hier gepostet) und ich haben eine nette Tour aufs Sandjoch unternommen.

Extra für dieses Topic haben wir uns vor der Abfahrt nochmal in Schale geworfen ;)

ich bin mal so frei:
DSC001341.jpg

Zurück