Eure weißen Kunstwerke!

Registriert
1. August 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Koblenz
Dieser Thread soll alle schönen weißen Bikes enthalten und Tips zum Saubermachen und Aufrüsten geben. :D Ich habe den Titel bewusst offen gehalten, da es sonst wieder unnötige Diskussionen gibt. Bitte unterlasst auch alle unnützen Kommentare zu Spacern, Lenkern und Reifenpositionen!
So, ich mache jetzt mal den Anfang und freue mich auf alles was noch von euch kommt. Viel Spaß mit diesem Thread!



Mehr Bilder gibt es natürlich in meiner Bilder-Gallerie. Die Xpedos waren nur für das Bild dran und wurden wieder durch meine alten Eggbeater ersetzt. Deren Performance bei dem derzeitigen Wetter ist einfach unschlagbar.
 
weiß ist heiss...

hab auch ein weißes :daumen:

one1.jpg


(verschoben wirds auf jeden fall, gesperrt vielleicht..)
 
@traiblaster:
:daumen: Sehr schön, was'n das für'n Rahmen?
Tips:
- schwarzen Vorbau dran
- Aufkleber von den Felgen runter
- XO mit schwarzem Käfig wär noch schöner
Zum Saubermachen - weiß sieht auch schlammig geil aus, nur staubig kommts nich so gut :D .

@$@!t:
on-one's sind immer wieder schick :) !
Gibts den Kettenstrebenschutz auch in schwarz? Und dann vielleiht noch'n weißer Sattel ;) .
Auch hier, wozu sind bunte Sticker auf Felgen gut :confused: ?
Züge und Leitungen sehen vorne sehr lang aus, kann aber täuschen!

So, und ich geh jetzt hin und eröffne den ultimativen Silver-Black-Arts-Thread ! :lol:
 
....hab da auch noch 2 weiße. Ob Kunstwerke, laß ich mal offen ;)

11790PICT1183.JPG

1024_1.jpg


Tip´s zum Saubermachen :confused: Werden genauso dreckig und wieder sauber wie "nicht" weiße :D
 
Hier mal mein Sahnestück... Mittlerweile noch mit leichtem Carbonflaschenhalter, Exustar Titan-Clickies und Carbon-Spacer...



 
wie siehts denn mit halbweissen rädern aus?
bevor ich meins poste will ich mich da absichern...hinterbau weiß, laufräder...gabel irgendwann mal, wenn ich ma zeit und muße dazu find, aber bislang eben noch nicht

@emjay
an und für sich chique, aber die kurbeln sind zu viel "sahne"...
 
Ich habs zwar gerade erst unter CC-Kunstwerke gepostet. Aber hier passt es auch sehr gut hin, denke ich... :cool:

Anmerkung: Kommt demnächst noch neuer Sattel, Sattelstütze und Laufräder. Wenn geupdatet, wirds wieder gepostet.
 
Hugo schrieb:
wie siehts denn mit halbweissen rädern aus?
kein thema, ich hatte ja am anfang schon geschrieben, dass ich hier keinen mecker thread haben will. es ist ja sowieso kein bike nur schwarz, rot...

ein paar antworten:

mein rahmen ist von chaka wird aber unter anderem wohl auch als fusion, poison usw. verkauft
ich bin eben etwas dem gewichtswahn verfallen, deswegen sind die weißen booster einfach zu schwer
eure bikes sehen alle klasse aus, genau so stell ich mir das vor!!!
das mit dem saubermachen sollte mehr ein witz sein, wegen der vielen leute die meinen
das man mit einem weißen bike nicht in den schlamm kann und so viel putzen muss usw. usw. :lol:
 
Auch wenn sie alle sehr schoen sind....EmJay!...Deins is the shit!

Ich persoenlich wuerde noch nen weissen SLR und ne weisse Gabel montieren und ne schwarze Kurbel, aber auch so ist es schon Gigageil!

EDIT: Was sind denn die beiden Endorfins jeweils fuer Rahmengroessen?
 
Oh yeah, geiler Thread, da bin ich in wenigen Tagen mit von der Partie. Baue mir gerade ein schönes weißes Bike auf.
 
Auch, wenns kein Mountainbike ist. Hier ist eins von meinen.

IMG_31341.JPG


Ist immer im Wandel und vielleicht nie fertig :)
Sollte noch einen einen netten Vorbau mit Schaft und aus Titan und ne Syncros Titan in 27,2mm haben, PM an mich ;)
 
@ Hugo: Das mit den Kurbeln versteh ich jetzt nicht unbedingt so ganz?!
Aussenliegende Lagerschalen find ich persönlich nicht so doll, sowohl optisch als auch von der Trittbreite und gewichtsmäßig macht es kaum was aus zur Deus mit den Titankurbelschrauben und den Alu-Kettenblattschrauben.

@King Fly: Das sind noch die 1er, net die 2er... Bis auf den Verschleiss top!

@Chri5: Size M bzw. 48cm

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass mit Endorfin Änderungswünsche kein Problem sind, was ich absolut geil fand.
Das Seriensteuerrohr ist 13cm, meines nur 12: Wollte meine Lieblingsgabel-Gabel von meinem alten übernehmen und der Schaft wär sonst zu kurz gewesen.
 
EmJay schrieb:
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass mit Endorfin Änderungswünsche kein Problem sind, was ich absolut geil fand.
Das Seriensteuerrohr ist 13cm, meines nur 12: Wollte meine Lieblingsgabel-Gabel von meinem alten übernehmen und der Schaft wär sonst zu kurz gewesen.


wie lange musstest du auf den rahmen warten?
 
Pueppchen schrieb:
Auch, wenns kein Mountainbike ist. Hier ist eins von meinen.


Ist immer im Wandel und vielleicht nie fertig :)
Sollte noch einen einen netten Vorbau mit Schaft und aus Titan und ne Syncros Titan in 27,2mm haben, PM an mich ;)

da fehlt schon ein rohr.:)
 
@sunic: 10 Wochen ca., war aber auch über den Jahreswechsel, was die ganze Sache nicht gerade beschleunigt hatte...
 
Zurück
Oben Unten