E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
Hi,
bin gerade dabei mein Zweitrad neu aufzubauen.
Ist zwar kein CC, aber ich
hoffe einigen gefällt´s trotzdem...
Für konstruktive Kritik oder Verbsserungsideeen bin ich durchaus empfänglich![]()
Schade um das Votechätte besseres verdient.....wenn Du noch sehr viel umbauen möchtest dann hätte ich noch mal mit einem Bild gewartet und erst nach dem Umbau hier gezeigt.
easy
Hi.
Schön. Mal was anderes.
Die Schwalbe Big Apple Ballonreifen schauen auch sehr gut aus; bzw. ungewohnt.
Was ist das für ein Sattel?
Der Vorbau ist ja uuuuur laaaange, 120 cm und von Kore?
Gibts die Dinger überhaupt nocht![]()
Hoi, ma ne Frage:
Weiß einer, ob und wo es weiße Sattelstützen gibt? Habe neulich im Fotoalbum mal was gelesen, aber genaueres weiß ich nicht. Soll wohl ne weiße Carbonsattelstütze geben... einer ne Ahnung?
Geiles Gerät !!! Wie geht denn das technisch mit ner 2 Fach Kurbel und den Triggern ?
Gewicht?
AX-Lightness hatte mal eine. Weiß aber nicht obs die noch gibt. Schmeiß mal die SuFu bei den Leichtbauern an, evtl spuckt die was aus.
chic, das frm. der vorbau ist aber kein ausgesprochenes leichtteil oder?
btw eine ernstgemeinte frage an die kleineren fahrer: konstruktionsbedingt (federgabel) haben so kleine bikes ja meist nur sehr wenig überhöhung. ich nehme mal an, dass ihr aber durch die oberrohrlänge recht gestreckt/sportlich auf dem rad sitzt. ist es da nicht mit relativ großem körpereinsatz (oder nur im wiegetritt) verbunden, das vorderrad an steilen rampen am steigen zu hindern?
Hoi, ma ne Frage:
Weiß einer, ob und wo es weiße Sattelstützen gibt? Habe neulich im Fotoalbum mal was gelesen, aber genaueres weiß ich nicht. Soll wohl ne weiße Carbonsattelstütze geben... einer ne Ahnung?
Hi.Bin nun auch auf weiß umgestiegen.
Soeben fertig geworden mit dem Aufbau. Später noch ein wenig tunen (Titan u. Aluschrauben). Kassette wird auch noch getauscht, gegen XTR oder Tune Rasselbande.
Hi.
@Olllli
Ist das ein Selle Italia Storika Sattel? Ich kannte den nur in schwarz und beige/braun.
Schön ist dein Bike auch, aber es gehört geputzt!
mfg ufp