Eure weißen Kunstwerke!

Hier mein Santa Cruz V-10:love:

Anhänge

• DSC00127.JPG
    DSC00127.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 142
Ich hätte da auch noch eins, ok nicht ganz sauber, aber wird eben auch benutzt.:daumen:

Anhänge

• P1010021.JPG
    P1010021.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 106
  • P1010017.JPG
    P1010017.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 77
  • P1010024.JPG
    P1010024.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 300
Jeder hat eben einen anderen Geschmack .........und das ist gut so:daumen: Ich finde es klasse und das fahren ist auch erste Sahne. Den Sattel mußte ich wechseln da dieser nicht für längere Touren zu meinem Arsch passt und ich möchte beim 24h-Rennen (2er Team) auch am Ende noch sitzen können.

thomas

Nicht so richtig reinweiß und auch nicht der aktuellste Stand:

Dafür jetzt mit Conti Speedking, einer Gewichtskur für die Sattelstütze, Carbon Ti Schnellspannern und Hope Floating Scheiben endlich unter 10kg. Nämlich bei 9,94kg :D

@Der böse Wolf
1. was wiegt der LRS?
2. was kostet der LRS?
3. wie bist du mit dem LRS zufrieden
4. wo hast du ihn her?

THX

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Wochenende ein paar schöne neue Bilder zu machen.

@rkersten

1) Der LRS wiegt knappe 1300g ohne Felgenband
2) Liste 900,- man kommt aber schonmal 10% günstiger dran
3) Bin bisher zufrieden. mir ist eine Speiche gebrochen. Allerdings hatte ich vorher einen Kettenklemmer, da kann ich also nicht sagen, ob ich's kaputt gemacht habe ,oder der LRS nicht in Ordnung war. Die Felge ist leider nur gesteckt und hat knacksende Geräusche von sich gegeben. Das hat mein Händler aber wieder auf die Reihe bekommen. Von der Stabilität her ist er echt gut. Muß mich nicht einschränken, worauf ich bei jedem Teil geachtet habe.
4) Gute Frage, das war beim Basti von irgend nem Laden hier im Forum.

Ist zwar kein richtiges CC-Bike mehr und reinweiß ist es auch nicht, aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen.
Habe das Bike gerade für meinen Bruder zusammengebaut. Leider konnte er noch nicht probefahren, so dass der Gabelschaft noch gekürzt werden muss und der Vorbau wird wohl auch noch gewechselt.
Was haltet ihr davon:
bike1.jpg

bike2.jpg

bike2.jpg

bike3.jpg

bike3.jpg

Ist zwar kein richtiges CC-Bike mehr und reinweiß ist es auch nicht, aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen.
Habe das Bike gerade für meinen Bruder zusammengebaut. Leider konnte er noch nicht probefahren, so dass der Gabelschaft noch gekürzt werden muss und der Vorbau wird wohl auch noch gewechselt.
Was haltet ihr davon:

... so wie es auschaut ist das Rad zu groß für ihn und mit dem Lenker, Vorbau sieht es aus wie ein Baumarktrad, poste es noch einmal wenn ihr mit dem Setup fertig seit.

Ja vorgestern noch in Willingen und heute schon wieder in anonym im Web unterwegs ;) Ja ich glaub ich erinnere mich, du hastest ein intensives Gespräch mit dem Contimenschen ;) den wir dann auch überzeugen konnten das bei uns vorne mit der Vergabe begonnen wird ;). Dann hast du sicher die 55 bekommen.
Wie zufrieden bist du mit dem Reifen? Ich pers. finde das er sich auf Schotter sehr schwammig fährt und in den Kurven hatte ich auch ein ungutes Gefühl, aber ich werd ihn gleich mal auf meiner Abendrunde testen dann kann ich am besten beurteilen ob er besser oder schlechter als der Nobby Nic ist. Leichter ist er ja schonmal. Schick find ich auch die Satteltasche mit Ersatzschlauch (beschädigt bei mir nicht die Sattelstütze)

Also ich hatte die Nummer 67! Ich stand somit hinter dir :lol:
Ich finde den Reifen ok. Wir sind Gestern nochmal die Hausrunde als Temporunde gefahren. Mir gibt er ein gutes Gefühl. Einzig das abrollen auf Asphalt finde ich nicht so gut! Ich fahre den Reifen nun aber mit Latexschläuchen. Ich vertraue den Light nicht! Ich bin auch eher einer der mit weniger Luftdruck fährt. Sonst fallen mir alle Blomben raus :D

Ich bräuchte mal eure Meinung, denn noch bin ich auf der dunklen Seite der Macht!;)
Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir nicht diesen Rahmen gönne und ihn mit meiner über alles geliebten schwarze Fatty und schwarzen Parts bestücke.

Ich habe den Rahmen gesehen und dachte nur woah, der ist geil. Nur habe ich Angst, dass man sich schnell satt sieht. Daher würden mich mal ein paar Meinungen von euch interessieren. Auch ob ihr meint, das er mit der schwarzen Fatty gut aussehen würde.

sieht bestimmt gut aus!

warum sollte man sich an weiss schneller satt sehen als an schwarz oder rot?
Ich war anfangs bei der auswahl meines rahmens ebenfalls skeptisch, bereue es heute aber keinen augenblick. außer das weiss so schnell dreckig aussieht! :daumen:

Zurück