Eure weißen Kunstwerke!

Schau mal hier
Die Leichtbauer scheinen die Aerozines gerade für sich entdeckt zu haben und bisher liest man nichts negatives.
Und solange du die Kurbel in D kaufst, hast du immerhin 2 Jahre Zeit, zu reklamieren, sollte wirklich was sein. ;)

Irgendwo ist auch ein Testbericht, ich glaube auf Lightbikes.
Link ist hier im Forum, musst einfach mal nach "Aerozine" suchen.

Mein Neues
CIMG0488.JPG

Wie zufrieden bist du mit den Reifen?

Bald gibts ein weisses Update :D

Die weissen Maguras sind seit gestern da......
Und das kam heute :D:D:D:

nach 3 Wochen Lieferzeit.......endlich :cool:

100_2104.JPG

Würde mich auch interessieren, wie zufrieden du mit den Rocket Ron bist!
Überlege, ob ich vorne Rocket Ron und hinten Racing Ralph fahren soll.

och jungs. für den rocket ron gibts nen extra thread mit über 900 beiträgen. sowas muss hier doch wirklich nicht ausgetragen werden. hier gehts um gesamtkonzepte und nicht um die qualität eines reifens.

(negative) Kritik: Muß der eine Zugbogen an der Sattelstütze so lang sein? Wenn kürzer auch noch reicht, würde ich ihn unbedingt kürzen.
Die gelbe Aufschrift am Vorbau paßt in meinen Augen nicht so gut ins Gesamtbild. Wie wäre es mit einem Deus, passend zur Sattelstütze? Oder eben ein F-99.
Eine schwarze Kurbel würde dem Rad noch sehr gut stehen. Die XT hat natürlich schon ein gutes Preis-/Leistungs-/Gewichtsverhältnis.

(positive) Kritik: Schönes, stimmiges Rad, würde ich auch fahren. :)Die "entaufkleberten" Laufräder finde ich sehr gut. Das sieht bei vielen Rädern so nach rollender Litfaßsäule aus.

Wenn es wieder startklar ist, könntest Du noch ein paar bessere Bilder nachreichen, von der Antriebsseite her geknipst und vor allem im Freien.
Hm, dann muß ich ja nichts mehr schreiben.
Schließe mich vollinhaltlich deinem Posting an :)
(wobei ich doch gerne, zumindestens ein Foto von der Antrieb abgewandeten Seite sehe, wegen der Lösung des Hinterbaukonzeptes)

..das mit dem kunstwerk , liegt immer im auge des betrachters ..... ich find´s nett !!!(das focus) würde allerding einen schwarzen vorbau dranmachen , ist stimmiger mit der schwarzen sattelstütze ... greez , k.

Hier mein Speed 2 mit Update!!!

:daumen:

Sehr sehr schönes Bike!!!

Bei meinem gibt's morgen auch ein Update mit Thomson X4 Vorbau.
Sieht schon verdammt gut aus.
Leider baut der Thomson mit 4cm Höhe rund einen halben cm flacher als der Syncros weshalb ich morgen nochmal bei Bikehardest einen kleinen Spacer schiessen muss, damit mir die Gabel nicht ausbüchst... :heul:

So, neue Parts neues Update..........:D
Nun sind 1 1/2 Monate vergangen seit dem der Rahmen kam, für mich ist es jetzt ok, und ich habe fertig.......:p

Gruß Dennis
cubeweb2.jpg

weiß auch nicht aber irgendwie gefällt mir das Bike nicht. Aber ist mir zu viel schwarz weiß gemisch. da mal nen klecks und hier mal, ne sorry. Aber ist ja Ansichtssache. Auf jeden Fall anders!

Zurück