Eure weißen Kunstwerke!

Vorbau würde ich auch einen schwarzen nehmen, um etwas Kontrast reinzubringen, oder dann halt auf ganz extrem gehen :cool: und eine weiße Sattelstütze nehmen.
wäre der spacer vom steuersatz weiß würde ich glatt ne weiße stütze ran bauen. weiß stütze würde gar nicht so doof aussehen

Und bitte: An ein weißes Rad, gehört keine silberne Kurbel :(!

meinst du mich ?
meine kurbel ist weiß

CIMG6090.JPG

Mal wieder ein kleines Update meines Bikes:

Endorfin Speed 2 SL
SID TEAM
Woodman Carbon Stütze
Crossmax SLR
RITCHEY WCS Carbon Lenker Steuersatz und Vorbau
usw.

Bild ist vor paar Tagen im Trainingslager in GranCanaria entstanden.
9 Tage 25-30 Grad und immer Sonne. Einfach Geil.:D

Kette rechts

Michi

CIMG6090.JPG

Mal wieder ein kleines Update meines Bikes:

Endorfin Speed 2 SL
SID TEAM
Woodman Carbon Stütze
Crossmax SLR
RITCHEY WCS Carbon Lenker Steuersatz und Vorbau
usw.

Bild ist vor paar Tagen im Trainingslager in GranCanaria entstanden.
9 Tage 25-30 Grad und immer Sonne. Einfach Geil.:D

Kette rechts

Michi

Schick. Sieht fast wie eine Fotomontage aus. Wasn das für eine Pumpe an der Satteltasche?

Also.
Die weiß lackierten Spider gefallen mir nicht, ebenso die Farbe der Shifter (sollte wohl die 570er LX Gold sein; wirkt etwas verloren) und der Riser.
Funktioniert die Kombination aus HS33 Hebeln und Marta Bremssätteln gut?

Irgendwie verstehe ich nicht, wieso man einen breiten Riser mit Semislicks kombiniert. Entweder man braucht die Kontrolle im Gelände, dann braucht man aber auch Traktion. Oder man will schnell auf der Straße sein, da ist solch eine breite Griffposition aber nicht gerade dienlich.:ka:

Was fährst Du mit dem Rad? Straßentraining? Feldwege? Trails?

Also.
Die weiß lackierten Spider gefallen mir nicht, ebenso die Farbe der Shifter (sollte wohl die 570er LX Gold sein; wirkt etwas verloren) und der Riser.
Funktioniert die Kombination aus HS33 Hebeln und Marta Bremssätteln gut?

Die Kombi HS33 Bremsehebel und Louise Bremssatteln funktionieren sehr Gut....ich habe zumindestens keinerlei Probleme (und man kann den Hebelweg selbst bestimmen. Die Goldenen LX shifter sind noch ein Überbleibsel von dem Vorgänger Radl.... ich mag die neuen LX/XT Shifter nicht so gerne.

Irgendwie verstehe ich nicht, wieso man einen breiten Riser mit Semislicks kombiniert. Entweder man braucht die Kontrolle im Gelände, dann braucht man aber auch Traktion. Oder man will schnell auf der Straße sein, da ist solch eine breite Griffposition aber nicht gerade dienlich.:ka:

Was fährst Du mit dem Rad? Straßentraining? Feldwege? Trails?

Wie breit meinst du denn das der Riser ist? bzw. wie Breit darf dieser deiner Meinung nach sein ?

das Rad beweg ich Hauptsächlich auf der Straße und Feldwegen.
Also mir passt es :D

Von dürfen kann keine Rede sein. Jeder wie er mag. Es hat sich nur - nicht ohne Grund - eingebürgert, schmalere Lenker und mehr Sattelüberhöhung im leichten Terrain zu fahren. Nichts dagegen, wenn jemand abweicht, aber hinterfragen darf man das doch. Wenn Du allerdings keine Kommentare zu Deinem Rad hören willst oder nur welche, die mit "Wow, super!" anfangen, dann schreib das doch einfach dazu. Dann schreibe ich nichts oder kommentiere bloß den Rollamajig, den finde ich gut.

Ich tippe auf knapp über 60cm. Und bei Straße und Feldwegen würde ICH mich eher an einem Rennradlenker orientieren...

Von dürfen kann keine Rede sein. Jeder wie er mag. Es hat sich nur - nicht ohne Grund - eingebürgert, schmalere Lenker und mehr Sattelüberhöhung im leichten Terrain zu fahren. Nichts dagegen, wenn jemand abweicht, aber hinterfragen darf man das doch. Wenn Du allerdings keine Kommentare zu Deinem Rad hören willst oder nur welche, die mit "Wow, super!" anfangen, dann schreib das doch einfach dazu. Dann schreibe ich nichts oder kommentiere bloß den Rollamajig, den finde ich gut.

Ich tippe auf knapp über 60cm. Und bei Straße und Feldwegen würde ICH mich eher an einem Rennradlenker orientieren...

Natürlich darf und soll man kommentare dazu abgeben sonst hätte ich das Foto ja net einstellen brauchen,genau so wie ich dazu dann auch mein kommentar dazu einbringe.Der Riser ist 58cm breit und mir passt es ganz gut.Noch schmaler gehts auch leider nicht wegen schalthebel....und graden Raiser mag ich net so vom lenkverhalten.

Würde mich über weitere Kommentare und verbesserungsvorschläge freuen....sorry das meine Antworten davor nicht so rüber gekommen sind.

Natürlich darf und soll man kommentare dazu abgeben sonst hätte ich das Foto ja net einstellen brauchen,genau so wie ich dazu dann auch mein kommentar dazu einbringe.Der Riser ist 58cm breit und mir passt es ganz gut.Noch schmaler gehts auch leider nicht wegen schalthebel....und graden Raiser mag ich net so vom lenkverhalten.

Würde mich über weitere Kommentare und verbesserungsvorschläge freuen....sorry das meine Antworten davor nicht so rüber gekommen sind.

Paßt!
58cm ist jetzt wirklich nicht all zu breit, da habe ich mich täuschen lassen und Riser mit breit gleichgesetzt.

Stell meins hier auch noch rein, obwohl schon im CC-Thread gepostet. Schliesslich ist es in 2 Wochen mit dem Sleek-Rahmen dann nicht mehr weiss, resp. nur noch am Steuerkopf :)
Gewicht: 10.70kg

GhostRT7500013wallpaper.jpg

GhostRT7500008wallpaper.jpg

Zurück