Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht doch schnell aus!
Passt der Rahmen?

klassisch, schnell, robust. Tolles rad! Auch wenn die reifenfrage persönlichen vorlieben unterliegt, würde ich anderes material vorschlagen. Meine Hardtailempfehlung ist der Racing Ralph in 2,25 hinten und den Rocket Ron in 2,10 vorne.

. "Getunt" hab ich das Teil noch mit einem Sixpack Schnellspanner für 6,99 EUR (hibike.de), der farblich zum rot eloxierten Spider der X.0 Kassette, zum roten Lockout der Gabel und zu den kleinen roten Decals auf dem Rahmen passt, ein paar Griffen derselben Marke, die farblich zur Gabel passen und einem Carbonflaschenhalter mit farblichen zur Gabel passenden Decals (11g
) Hab das Gefühl, dass ich da in nächster Zeit mehr drauf sitzen werd als sie... 

Hm, hat was
wie ein Titan
Rad aus.
nun will ich auch mal, storck adrenalin pro, 9300 gramm
Mag zwar nicht die Meinug aller sein aber meine. Obwohl die Preise ja enorm sind. Möchte nicht wissen, was das Ding gekostet hat.ja ich brauch noch lenkerstopfen, muss ich mal bei schmolke bestellen!
warum was ist mit der leitungsführung, das passt gut oder wo ist das problem ?
gibt es denn ander möglichkeiten für die leitungshalterung? leider brauch ich eine !