Eure weißen Kunstwerke!

So, dann poste ich auch mal wieder meins:

dsc000473ji3.jpg

dsc00059bw47.jpg

Geändert seit dem letzten mal:

- Neuer Sattel (SLR Kit Carbonio)
- Vorbau + Griffe (XLC Carbon / HiTemp)
- Pedale (Exustar E-PM 28ti)
- Gabel (SID WC mit Kronen-LO und Carbon-Käppchen)
- Schaltwerk + Umwerfer (XTR / LX Gold Edition von 2005)
- ein bißchen Schraubentuning...

Jetzt fehlt hauptsächlich noch eine passende Kurbel. Wer eine Clavicula übrig hat bitte melden... :D

Sehr schönes Rad!

sehr schönes Fahrrad - ohne viel SchnickSchnack.
délicate
( nur die Fahrposition schaut recht un-entspannt aus; der Bollocks-Stroker? Solange man kein Geld mit der Radlerrei verdient, muss der Lenker immer 10 cm über Oberkante Sattel sein. Sonst liegt man auf dem Bock wie ein Affe auf dem Schleifstein. )

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Dann kannst Du mich jetzt auch im Wald erkennen ;)

das wird wohl kaum einem gelingen, bei deinem edelteiletarnkappenbomber...:D

mich stört nur noch der ghost schriftzug..., sonst schöne verwandlung die dein bike hier zeigt... und wenn du endlich die clavi hast... :daumen:

p.s. vielleicht würde die xcr oder xmc, statt der sid, die letzliche krönung sein:love:

Zuletzt bearbeitet:
mich stört nur noch der ghost schriftzug..., sonst schöne verwandlung die dein bike hier zeigt... und wenn du endlich die calvi hast... :daumen:
Danke!

Ja, mit der Clavicula dürfte es dann - fast - perfekt sein.

p.s. vielleicht würde die xcr oder xmc, statt der sid, die letzliche krönung sein:love:
Die Sid ist auch nur eine Übergangslösung. Wird final wohl entweder eine Durin SL oder eine DT Swiss. Wenn DT, dann am besten die goldene vom Scott Scale Ltd. 2009 ;)

@ Gary JR.

Ein Wunderschönes TREK. Ist ganz schön viel Aufwand dahinter!
Einfach ein Geiles Unikat!

@Waldwichtel (cooler Name :daumen:)

Sehr gelungene Kombi, nur die sind Optisch zum :heul::heul:
Ok, in erster Linie müssen sie DIR passen/gefallen, aber hast schon einmal die Tune's probiert? Die gibt es auch in Gold....
Würden zu mindest von der Optik her, besser passen.

Sehr gelungene Kombi, nur die sind Optisch zum :heul::heul:
Ok, in erster Linie müssen sie DIR passen/gefallen, aber hast schon einmal die Tune's probiert? Die gibt es auch in Gold....
Würden zu mindest von der Optik her, besser passen.

Bei den Barends scheiden sich wirklich die Geister. Mir gefallen sie aber ganz gut, zumal man durch ihre Form mehrere Griffmöglichkeiten hat. Die sind von Onza, aus den 90ern. Habe sie nur gold eloxieren lassen. Aber wie gesagt, entweder man liebt sie oder man hasst sie (ich gebe zu, die meissten hassen sie) :D ... ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen.

Zurück