Eure weißen Kunstwerke!

HAMMERGEILE********! lass das schmuckstück nur nicht aus den augen... hast du noch ´n aktuelles gewicht nach deinem update...:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

congratulations!
Danke, Danke! ;)

Gewicht wie abgebildet liegt bei 8,4kg.

Mit den jetzt noch geplanten Kleinigkeiten (Tune Bubu, Kettenblätter, Bar-Plugs aus Carbon u. RoRo vorne) werden es dann wohl 8,3kg.
 
Hallo alle zusammen,

Endlich ist meine neue Allzweckwaffe fertig!
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.

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IM MOMENT gefällt's mir ganz gut. :daumen::daumen::daumen:

Ey, Moment mal: Bis auf die leicht hängende Kette, die Felgenaufkleber, die Ventilkappen, den Rizerbar, den Steuersatz und den Spacerturm. :eek:

Kann man ja fast alles schnell und leicht ändern, dann ist's optisch wirklich gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felgenaufkleber und leicht hängende Kette werde ich natürlich noch ändern.

Die Ventilkappen gefallen mir sehr gut und die Kombi Spacer und Vorbau kommt daher, dass ich mit dem Rad mit anderen Mänteln auch auf Tour gehe.

Dann kommt ein Alu-Vorbau und ein gerader Alulenker mit Barends dran.

Was gefällt dir denn an dem Steuersatz nicht. Die Farbe? ich finde den super! Extra wegen der Farbe gekauft. Zum Glück lässt sich ja über den Geschmack streiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuersatzfarbe ist schon o.k., aber mir persönlich gefallen klassische Steuersätze eben einfach besser.

die Kombi Spacer und Vorbau kommt daher, dass ich mit dem Rad mit anderen Mänteln auch auf Tour gehe. Dann kommt ein Alu-Vorbau und ein gerader Alulenker mit Barends dran.

:confused: Deshalb kann man doch trotzdem den Spacerturm reduzieren, oder?!

Insgesamt sieht's ja ganz gut aus, aber bietet mMn eben noch Optimierungspotenzial.

Lieber positiven Vorbau ... als Spacertürmchen ;) Ist sicher besser und leichter. ;)

Genau. Also: Vorbau mit Steigung wie das Unterrohr und einen Flatbar ohne Barends montieren, dann ist es für fast alle Einsatzzwecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Deshalb kann man doch trotzdem den Spacerturm reduzieren, oder?!

Genau. Also: Vorbau mit Steigung wie das Unterrohr und einen Flatbar ohne Barends montieren, dann ist es für fast alle Einsatzzwecke.

Ich glaube du hast mich nur falsch verstanden.:confused:

Derzeitiges Setup: durch die Stadt und zur Arbeit heizen, kleinere Touren mit meiner Frau, daher sportliche Position.

Für die Tour kommt dann ein Vorbau mit mehr Steigung dran, aber dann positiv montiert um aufrechter zu sitzen.

Um die maximale Höhe für die Tourenposition zu bekommen, kann und will ich den Gabelschaft nicht weiter kürzen. Und auf einer Tour sind für mich Bar-Ends ein Muss. (Diese gehören aber definitiv nicht an einen Riser:D) Daher dann der gerade Lenker.

Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich. Aber schonmal vielen Dank für dein Interesse:daumen:
 
Da haste ja dann überhöhung = 0

haste denn mal den VOrbau ganz runter gemacht? Denn ich komme mit so einer niedrigeren Front besser klar, als mit einer hohen.
 
Dann möchte ich hier mal mein weißes (Kunst)Werk vorstellen :D

Ein paar Änderungen sind allerdings noch in naher Zukunft geplant.


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Gruß acid89
 
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