Eurobike 2010 – Transition Bikes bringt die großen Brüder TR 450 und TR 250

Eurobike 2010 – Transition Bikes bringt die großen Brüder TR 450 und TR 250

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy90cmFuc2l0aW9uX3RyNDUwLmpwZw.jpg
Viele neue Farben gibt es für das Transition TR 450 des Modelljahres 2011, das uns Sam Burkhardt am Stand von Transition Bikes gezeigt hat. Das Bike hat im Gegensatz zum Vorjahr deutlich an Gewicht verloren und darüber hinaus noch einen kleinen Br

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Transition Bikes bringt die großen Brüder TR 450 und TR 250
 
Also das gelbe TR250 sieht toll aus - obwohl ich immer noch keine Ahnung hab was ich mit so einer Art von Rad machen sollte ;)

Für deutsche Strecken reichen 180mm in der Regel, je nach Fahrtechnik etc. und etwas leichter fahren tut es sich ja auch, wenn nicht immer der Hinterbau z.B. in technischen oder Tretpassagen alles wegsaugt.
Meiner Meinung nach sehr gelungene Räder, die Tr450 und Tr250. Wobei sich durch das Tr250 die Frage stellt, ob es noch sinnvoll ist, das Blindside im Programm zu behalten, da mit beiden im Prinzip der gleiche Einsatzbereich angesprochen wird.
 
weiß schon jemand etwas über den preis des tr 250? bzw. kann man vorne einen umwerfer montieren? auch, wenn sie´s als mini-dh bike bezeichnen, ist es für mich ein freerider und in dieser kategorie sind zwei kettenblätter unabdingbar...
 
es gibt nicht zufällig bilder von nem grüngelbem tr 450 ??
und sind alle tr450 mit fox gabeln ausgestattet oder gibt es auch komplettbikes mit ner boxxer ??

greez
 
weiß schon jemand etwas über den preis des tr 250? bzw. kann man vorne einen umwerfer montieren? auch, wenn sie´s als mini-dh bike bezeichnen, ist es für mich ein freerider und in dieser kategorie sind zwei kettenblätter unabdingbar...

ich persönlich find zwei kettenblätter am freerider überflüssig.

zwei kettenblätter sind für mich enduro kategorie.
 
Servus,

sagt mal kommt denn eine 2011er Variante von Transition Bank?
Wenn ja, welche Änderungen sind da zu erwarten?
Wann wird es die neuen Transitionbikes zu kaufen geben?

Grüße
John
 
Zurück
Oben Unten