Eurobike 2016: Trickstuff – Direttissima und Piccola mit Bionol-Öl

Eurobike 2016: Trickstuff – Direttissima und Piccola mit Bionol-Öl

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC9UaXRlbC0xLXZvbi0xMi5qcGc.jpg
Trickstuff stellt auf der Eurobike mit der Piccola die leichteste Scheibenbremse des Marktes vor. Besonderheit: Trickstuff setzt auf eine eigene Ölmischung als Bremsflüssigkeit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Trickstuff – Direttissima und Piccola mit Bionol-Öl
 
Zuletzt bearbeitet:
erstens war ich im Urlaub und auf Dienstreise
zweitens hab ich nach meiner Info gesucht und bisher nicht wieder gefunden.

Da stand aber "wir haben aktuell ein Problem"
näher kann ich es nicht spezifizieren...

Ah alles klar - dann schau dir doch nochmal den MTB-News test an. Vermute mal, dass du das im Kopf hast.
War deswegen etwas heiß, weil kurz davor stehe mir eine zuzulegen, aber kein Bock habe mich mit einem noch ungelösten Problem rumzuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten