Eurobike 2023: Oquo – Individualisierbare Laufräder für MTB, E-MTB & Road

Schöne Teile aber bei denen läuft noch nicht alles rund?! Ich warte noch immer auf den Laufradsatz den ich Anfang des Jahres bei der Leserumfrage gewonnen habe. Und mit custom Farbe war auch nichts weil sie "noch keine MyO Laufräder herstellen können" (stand Ende Mai).
Daher den lagernden schwarzen LR gewählt und auch jetzt nach einem weiteren Monat noch nichts im Anflug.

Bin echt froh das @Moritz sich um alles kümmert 🤙. Danke hier nochmal.
 
Teuer, schwer und langweilig. Wähle 3/3 Attributen aus die du gern hättest. :winken:

Was ist der Grund warum man sich die Dinger kaufen sollte?

ICh bekomme einen LRS mit blauen Naben und Nippel, 35mm Felge und Messerspeichen mit 1771 gr für 519 € o_O. Warum sollte ich hier zuschlagen?
 
Schöne Teile aber bei denen läuft noch nicht alles rund?! Ich warte noch immer auf den Laufradsatz den ich Anfang des Jahres bei der Leserumfrage gewonnen habe. Und mit custom Farbe war auch nichts weil sie "noch keine MyO Laufräder herstellen können" (stand Ende Mai).
Daher den lagernden schwarzen LR gewählt und auch jetzt nach einem weiteren Monat noch nichts im Anflug.

Bin echt froh das @Moritz sich um alles kümmert 🤙. Danke hier nochmal.
Kannst nur hoffen, dass hier die Qualität stimmt. Hatte zwei Wild Rahmen, die waren richtig schlecht. Ach ja, natürlich ohne den hier erwähnten Laufradsatz, der war noch nicht so weit.
 
So schlecht find ich die Laufradsätze jetzt garnicht.
Aber im Video werden Sachen beworben, die es scheinbar noch garnicht gibt.
Den Konfigurieren und die Farbwahl ist nicht verfügbar…
 
Duke Crazy Jack 371gr. für 487,50
VR Nabe 240 EXP Classic CL 119gr. für 127,50
HR Nabe 240 EXP Classic CL 211 gr. für 267,50
Sapim CX Ray J-Bend 52 Stück circa 255gr. für 130,-
Sapim Polyax Double Square Nippel circa 22gr. für 18,20

D.h. circa. 1350gr. für 1518,-

Klar. Dann sind die Felgen nicht lackiert aber zumindest die Sapim Nippel kann man sich in jeder Farbe auswählen. Wenn ich es selbst einspeiche, dann bleibt der Preis, gehe ich zu einem LR-Bauer, dann könnte es ggf. mehr werden, wenngleich die ja bessere Preise für die Einzelteile bekommen sollten, wodurch sich die Arbeitszeitkosten wieder relativieren (sollten).
 
Zurück
Oben Unten