Eurobike 2017: Nicolai – ION-G15 Enduro, Marathonrakete Saturn-11

Zuletzt bearbeitet:
Den Spruch haben die Nazis für ihre Zwecke benutzt, das stand am Eingangstor des KZ Buchenwald. Den Spruch gabs aber, genauso wie die Swastika, schon laaaaange vor 1933!

Ursprung: https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine

Oh man, jetzt das Sprichwort auch noch Nazi :eek:
Hoffentlich darf man dann jetzt wenigstens noch die Einzelwörter verwenden, ohne das ein psychologisch Unausgeglichener was dagegen hat :D

G.:)


Ohne witz, was soll sowas ?! dann möchte ich aber auch das du nie wieder eine zahlenfolge von 88, 81 etc benutzt !! denn sonst bist du eben auch nur ein armseliger Nazi...denn oh gott diese zahlen wurden von denen auch benutzt.

Was für ein kleingeist muss man sein das man für "jedem das seine" gleich wieder die N-Keule auspacken muss ?!
 
Zurück
Oben Unten