Eurobike, Nicolai - Falco : es geht euch zu gut ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jam123

Borat 4 ever !
Ich hätte gerne die neuen Modelle begutachtet und ein bisschen geschwafelt - aber leider scheint es euch ZU GUT zu gehen und/oder eure Bikes sind so teuer, dass ihr es nicht mehr nötig habt. Absolut kein Bedarf an Kundenkontakt. Oder werden ausländisch (asiatisch) aussehende Kunden nicht bedient. Mh ... da kommen mir ganz üble Gedanken von anno dazumal in den Sinn.

Ganz schwach ... bin echt enttäuscht von euch !

heul2.jpg

Oder werden ausländisch (asiatisch) aussehende Kunden nicht bedient. Mh ... da kommen mir ganz üble Gedanken von anno dazumal in den Sinn.

Hör auf zu heulen. Such dir den Gleichstellungsbeauftragen, schreib einen Brief ins Kanzleramt.
Ich glaub dich hat auf der Messe die selektive Wahrnehmung erschlagen. Die Jungs haben ja auch Stress bis zum Umfallen dort.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne die neuen Modelle begutachtet und ein bisschen geschwafelt - aber leider scheint es euch ZU GUT zu gehen und/oder eure Bikes sind so teuer, dass ihr es nicht mehr nötig habt. Absolut kein Bedarf an Kundenkontakt. Oder werden ausländisch (asiatisch) aussehende Kunden nicht bedient. Mh ... da kommen mir ganz üble Gedanken von anno dazumal in den Sinn.

ob ausländisch aussehender Asiat oder deutscher Recke, wer so ein Schei$$ nur ansatzweise denkt hat definitiv ein an der Membrane.

Als Alternative solltest Du Deinen Unmut in eine Mail verfassen und das den Jungens von Nicolai zusenden.

Zuletzt bearbeitet:
Mh ... da kommen mir ganz üble Gedanken von anno dazumal in den Sinn.

Du hast sie ja nicht mehr alle, so einen Schwachsinn hier zu schreiben.

Für den völlig unpassenden Vergleich mit anno dazumal kann man Dir eigentlich nur ein paar in die Fresse hauen!

Da muß ich leider für einen Moment meine formal vorhandene Bildung ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schwach...ganz schwach!! Ne Messe ist stress pur für das Standpersonal. Da muss man freundlich sein und viel Geduld haben als Besucher. Meinst die warten da nur auf dich? Übrigens hing da ein Schild am Stand...."No asians,please". Gibts in CH auch;);) Bisserl peinlich sein eigenes Unvermögen, auf sich Aufmerksam zu machen, darauf zu schieben wie man aussieht...EPIC FAIL!! Nächste Chance 2011 :D

Greez

K

gar nichts ist passiert ... 2x demonstrative den Rücken zu gedreht !

geht mir mit denen immer so, is normal :lol:

Jetzt mal im ernst! Wenn ich jeden der mir auf der Eurobike mal den Rücken zugedreht hat als "Nazi" bezeichnen würde könnte ich eine sehr sehr lange Liste raushauen, pro Messehalle bestimmt 10-15 Stände.

Oder werden ausländisch (asiatisch) aussehende Kunden nicht bedient. Mh ... da kommen mir ganz üble Gedanken von anno dazumal in den Sinn.

schwach ist einfach nur dieser Beitrag von Dir, schäm Dich.

Evtl. lags ja an meinen blonden Haare, aber bei Nicolai war das Personal am Stand mit eines der Freundlichsten! Viel Zeit genommen und auf jede, noch so doofe Frage, eingegangen.
Obwohl ich die preislich eigentlich ausgeschlossen hatte, haben die sich dadurch deutlich in meinen Focus gerückt.
:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück