Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt der, der sein Undead verkauft hat und jetzt Santa Cruz fährt.Gefährlich? ..bei ungefähr 0 (null) bekannten Fällen eines Undead Rahmenbruchs und auf Grund diverser Spezialistenmeinungen (sorry wenn ich das unfreiwillig komisch finde)..
Ich glaube es ist wirklich besser wenn Du's bleiben lässt!! Hol dir'n Demo und lass krachen..
Gefährlich? ..bei ungefähr 0 (null) bekannten Fällen eines Undead Rahmenbruchs und auf Grund diverser Spezialistenmeinungen (sorry wenn ich das unfreiwillig komisch finde)..
Ich glaube es ist wirklich besser wenn Du's bleiben lässt!! Hol dir'n Demo und lass krachen..
Sagt der, der sein Undead verkauft hat und jetzt Santa Cruz fährt.
Ob du das komisch findest oder nicht, ich habe mein Gründe. Anscheinend hattest du die ja auch.......
Der wahre Grund für den Verkauf meines Undeads steht in meinem Nomad Interview (Bike der Woche).. Mit meiner Aussage liege ich (denke ich) trotzdem 100% richtig, oder habt ihr mittlerweile ein gebrochenes Undead gesehen? Ich nämlich noch immer nicht..
Das Undead ist "richtig aufgebaut" ne Bombe (im positiven Sinn)