Evil Undead - das Revolt 2.0

Brummaman

Ziegenreiter
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
148
Ort
Hart an der Grenze
Bike der Woche
Bike der Woche
OMFG wie geil ist das denn bitte?! hoffentlich gelingt das comeback aber wenn das bike qualitativ so gut ist wie es aussieht sollte es aufwärts gehen!
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.255
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
ich bezweifle stark das es ab september verfügbar ist,beim wc in labresse waren freitag überall bilder von der aktuellen evolutionsstufe des undead von mcdonald,allerdings fur er das ganze we nen normales alu-revolt...
 
Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte Reaktionen
23
Ort
Stuttgart
Allerdings ist es die letzte stufe ein bike im world cup zu testen, ich denke dass es dennoch bald fertig sein wird, vllt nicht september aber gegen ende des jahres, kann es kaum erwaren *____*
 
Dabei seit
13. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
258
September war Aussage von Evil. Sicher kann sich das nochmal um ein paar Wochen verschieben, muss aber nicht. Wichtiger: Es kommt!
 

Whiplash01

justforfun
Dabei seit
8. Juni 2005
Punkte Reaktionen
19
Ort
...im Norden.
Ein Statement bei der Vorstellung des Undead beim WC in La Bresse:

Dass sich der Verkauf des Undeads noch etwas heraus zögert, bittet man zwar einerseits zu entschuldigen, andererseits aber auch zu verstehen: “Nach den bekannten Schwierigkeiten mit dem Liefern der Revolts in perfekter Qualität möchten wir beim Undead nichts dem Zufall überlassen. Wir glauben, nicht mehr als eine zweite Chance zu haben – die müssen wir nutzen und dieses Mal ein absolut perfektes Produkt liefern, auch wenn es etwas länger dauert.” Die Frage, wann es soweit sei, konnte man uns “nicht ehrlich beantworten”, in jedem Fall aber “nicht auf der Eurobike” und auch nicht 2011. 2012 dürfen wir aber wohl mit einem wunderschönen Vollcarbon Downhillbike rechnen.
 
Dabei seit
28. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Hab kurz Markus Pekoll gefragt ob er da was weiß aber auch er konnte mir keine genaue Angabe machen wann es fertig sein wird. Wurde ja jede Menge getestet. Laut Kevin Walsh dem noch Besitzer von Evil Bikes meinte Anfang 2012. Wobei ich wohl davon ausgehe das es kurz nach Saison start Ende Februar, Anfang März rauskommt. Hoffentlich wird das was. Freu mich riesig aufs Carbon. :)
 
P

push-doc

Guest
lustig wenn man im vergleich dazu mal nen thread durchliest als die ersten teile aus carbon rauskamen .. ^^

egal preis wär interessant und wos neue demo carbon liegen wird.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.255
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Das carbondemo wird noch auf sich warten lassen, genau wie das Evil, ich hab's ja gesagt... Angeblich soll es ja etwa wie das Revolt kosten, glaub ich nicht dran
 
Dabei seit
25. Juli 2005
Punkte Reaktionen
520
Ort
Siegen
Da ja jetzt auch Cam Zink Evil Bikes verlassen hat... bin gespannt wie sich das ganze entwickelt und wie lange es die Firma noch gibt.. die Pflege der Webseite haben sie zumindest nicht drauf...
 

kingofdirt

tony dark racing
Dabei seit
21. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Weiß einer von euch was mit EVIL los ist? Auf der HP gibts keine aktuellen Infos, von den schönen neuen Rahmen hört man auch nichts mehr, das MS Team startet nicht mehr auf EVIL???
Ein Deutschen Vertrieb gibts wohl auch nicht, CRC hat anscheinend auch nur noch Restposten...?

Hat einer mehr Infos?
Wäre schade um die Marke!
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.255
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Die ersten Rahmen kommen grad aus der Produktion, gibt's offizielle liefertermine?
 
Dabei seit
24. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
88213 Ravensburg
hey leute, weiss jemand von euch wann das undead nun endlich auf den markt zum kaufen kommen soll oder is die firma nun den bach runter, die eurobike steht vor der tür aber habe bis jetzt auch noch nix gehört das evil da sein wird??
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.255
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Die ersten die ausgeliefert wurden waren wohl alles ersatzrahmen für die gebrochenen revolts... Schade das sicher von den zuständigen keiner meldet
 
Dabei seit
31. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Hat irgendwer eine Kontaktadresse von einem Händler der das Undead verkauft? Am besten in der Schweiz ansonsten halt in der EU.
 
Oben Unten