Evil Undead - das Revolt 2.0

Hab einen Rahmen ergattern können ... Weitere Fotos vom Aufbau folgen ;)

medium_undead_staender.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem...

Wenn möglich wär`s echt hilfreich, wenn Du dann nächstes Jahr einen etwas ausführlicheren Fahrbericht mit speziellen Stärken, Schwächen sowie evtl. Vergleichen zu anderen Bikes verfassen könntest?!

Der Rahmen steht auf meiner Liste der in Frage kommenden Rahmen für 2013 (Undead, Demo8 Carbon, V10C, Zerode) fast auf Platz 1, nur findet man bisher nirgends irgendwelche Fahrberichte oder ausführlichere Meinungen dazu :( ...außer vieleicht, dass Evil Rahmen im allgemeinen brechen sollen, wo ich auch nicht so recht weiß, was man glauben kann und was nicht. Wenn man bedenkt, dass der Filip Polc gerade den "HARCORE" Descenso del Condor mit dem Undead inkl. 14Sek. Vorsprung gewonnen hat....
 
Kein Problem...

Wenn möglich wär`s echt hilfreich, wenn Du dann nächstes Jahr einen etwas ausführlicheren Fahrbericht mit speziellen Stärken, Schwächen sowie evtl. Vergleichen zu anderen Bikes verfassen könntest?!

Der Rahmen steht auf meiner Liste der in Frage kommenden Rahmen für 2013 (Undead, Demo8 Carbon, V10C, Zerode) fast auf Platz 1, nur findet man bisher nirgends irgendwelche Fahrberichte oder ausführlichere Meinungen dazu :( ...außer vieleicht, dass Evil Rahmen im allgemeinen brechen sollen, wo ich auch nicht so recht weiß, was man glauben kann und was nicht. Wenn man bedenkt, dass der Filip Polc gerade den "HARCORE" Descenso del Condor mit dem Undead inkl. 14Sek. Vorsprung gewonnen hat....

Das mit dem Brechen ist ein Blödsinn, wie man auf dem Video von Filip bestens sehen kann. Der Typ fährt das ganze Jahr schon diese Urban-Downhills damit & ich hab noch keinen Bruch bei ihm gesehen. So ein Urban Downhill belastet das Bike meiner Meinung nach mehr, als ein normaler Raceday bei einem World Cup.

Werde aufjedenfall einen ausführlichen Bericht übers Fahrverhalten / Stärken / Schwächen posten.

Greets
 
Wenn das so stimmt dann :daumen:

Kann man nur hoffen, dass dann nicht irgendwelche anderen Dinge wie Lagerbrobleme o.ä. auftreten...

Ich würde es EVIL nach den Eskapaden echt wünschen, dass endlich mal alles rund läuft und die Firma so richtig mitmischen kann. Die Frames sind ja einfach nur "Bike-Porn";)

@innsbrooklyn: Bin voller Erwartung !!!
 
Auch wenn er ihn getauscht haben sollte, sind diese Rennen für mich ein guter Beweis, dass der Rahmen standfest zu sein scheint.
Außerdem ist es jetzt zu spät, jetzt hab ich ihn auch schon ;)
 
ENDLICH mal was konkretes, vielen Dank für die Info !!!

...ist zwar genau so teuer wie die HighEnd Modelle der Top-Hersteller, die sich über mehrere Jahre hinweg bereits bewiesen haben, aber wenn der Frame sein Geld wert ist (was sich erst noch zeigen muss), kann ich damit leben (bzw muss ich halt länger sparen)...
 
Der Rahmen hat trotzdem viele Fans und Hey, wenn ich mir mein Revolt bricht und ich dafür nen UNDEAD bekommen würde, dann wäre das doch geil! Solange wie evil entwickelt hat sollte das auch passen mit der Haltbarkeit
 
Habe mich mal mit Evil-Bikes ausgetauscht.. Das Undead ist jetzt offiziell erhältlich (Rahmenpreis inkl. Steuersatz/Dämpfer 3000,- Ocken) und es wird derzeit noch an der Medienkampagne sowie der neuen Webseite gearbeitet :D

Bleibt nur zu hoffen, dass Ding hält was Evil verspricht. Wie es scheint, könnte der Rahmen richtig gut sein, wenn man Filip Polc sieht, wie der damit abgeht... !!!! Hat jemand Erfahrung mit den Evil Rahmen? Welche Rahmengröße wäre bei meinen 172cm Körpergröße ideal?

Find den Preis fair wenn man bedenkt was so nen aludemo zum Beispiel kostet

Das kann man wohl so unterstreichen:

Preis SantaCruz V10C 3800,- Euro
Preis Specialized Demo 8 Carbon 4000,- Euro
 
Zurück
Oben Unten