hey ich suche auch einen dealer der die rahmen verkauft, bzw weiss jmd wo man die dinger herbekommt die evil homepage zimmlich auf dem neusten stand 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem...
Wenn möglich wär`s echt hilfreich, wenn Du dann nächstes Jahr einen etwas ausführlicheren Fahrbericht mit speziellen Stärken, Schwächen sowie evtl. Vergleichen zu anderen Bikes verfassen könntest?!
Der Rahmen steht auf meiner Liste der in Frage kommenden Rahmen für 2013 (Undead, Demo8 Carbon, V10C, Zerode) fast auf Platz 1, nur findet man bisher nirgends irgendwelche Fahrberichte oder ausführlichere Meinungen dazu...außer vieleicht, dass Evil Rahmen im allgemeinen brechen sollen, wo ich auch nicht so recht weiß, was man glauben kann und was nicht. Wenn man bedenkt, dass der Filip Polc gerade den "HARCORE" Descenso del Condor mit dem Undead inkl. 14Sek. Vorsprung gewonnen hat....
Find den Preis fair wenn man bedenkt was so nen aludemo zum Beispiel kostet