Evil Undead - das Revolt 2.0

OMFG wie geil ist das denn bitte?! hoffentlich gelingt das comeback aber wenn das bike qualitativ so gut ist wie es aussieht sollte es aufwärts gehen!
 
ich bezweifle stark das es ab september verfügbar ist,beim wc in labresse waren freitag überall bilder von der aktuellen evolutionsstufe des undead von mcdonald,allerdings fur er das ganze we nen normales alu-revolt...
 
Allerdings ist es die letzte stufe ein bike im world cup zu testen, ich denke dass es dennoch bald fertig sein wird, vllt nicht september aber gegen ende des jahres, kann es kaum erwaren *____*
 
September war Aussage von Evil. Sicher kann sich das nochmal um ein paar Wochen verschieben, muss aber nicht. Wichtiger: Es kommt!
 
Ein Statement bei der Vorstellung des Undead beim WC in La Bresse:

Dass sich der Verkauf des Undeads noch etwas heraus zögert, bittet man zwar einerseits zu entschuldigen, andererseits aber auch zu verstehen: “Nach den bekannten Schwierigkeiten mit dem Liefern der Revolts in perfekter Qualität möchten wir beim Undead nichts dem Zufall überlassen. Wir glauben, nicht mehr als eine zweite Chance zu haben – die müssen wir nutzen und dieses Mal ein absolut perfektes Produkt liefern, auch wenn es etwas länger dauert.” Die Frage, wann es soweit sei, konnte man uns “nicht ehrlich beantworten”, in jedem Fall aber “nicht auf der Eurobike” und auch nicht 2011. 2012 dürfen wir aber wohl mit einem wunderschönen Vollcarbon Downhillbike rechnen.
 
Hab kurz Markus Pekoll gefragt ob er da was weiß aber auch er konnte mir keine genaue Angabe machen wann es fertig sein wird. Wurde ja jede Menge getestet. Laut Kevin Walsh dem noch Besitzer von Evil Bikes meinte Anfang 2012. Wobei ich wohl davon ausgehe das es kurz nach Saison start Ende Februar, Anfang März rauskommt. Hoffentlich wird das was. Freu mich riesig aufs Carbon. :)
 
lustig wenn man im vergleich dazu mal nen thread durchliest als die ersten teile aus carbon rauskamen .. ^^

egal preis wär interessant und wos neue demo carbon liegen wird.
 
Das carbondemo wird noch auf sich warten lassen, genau wie das Evil, ich hab's ja gesagt... Angeblich soll es ja etwa wie das Revolt kosten, glaub ich nicht dran
 
Da ja jetzt auch Cam Zink Evil Bikes verlassen hat... bin gespannt wie sich das ganze entwickelt und wie lange es die Firma noch gibt.. die Pflege der Webseite haben sie zumindest nicht drauf...
 
Weiß einer von euch was mit EVIL los ist? Auf der HP gibts keine aktuellen Infos, von den schönen neuen Rahmen hört man auch nichts mehr, das MS Team startet nicht mehr auf EVIL???
Ein Deutschen Vertrieb gibts wohl auch nicht, CRC hat anscheinend auch nur noch Restposten...?

Hat einer mehr Infos?
Wäre schade um die Marke!
 
Die ersten Rahmen kommen grad aus der Produktion, gibt's offizielle liefertermine?
 
hey leute, weiss jemand von euch wann das undead nun endlich auf den markt zum kaufen kommen soll oder is die firma nun den bach runter, die eurobike steht vor der tür aber habe bis jetzt auch noch nix gehört das evil da sein wird??
 
Die ersten die ausgeliefert wurden waren wohl alles ersatzrahmen für die gebrochenen revolts... Schade das sicher von den zuständigen keiner meldet
 
Hat irgendwer eine Kontaktadresse von einem Händler der das Undead verkauft? Am besten in der Schweiz ansonsten halt in der EU.
 
Zurück
Oben Unten