Exil

Anzeige

Re: Exil
Schau mal hier:
Exil .
richtig heimatliche gefühle kommen da aber nicht auf - diese schröklichen farben im eingabefenster .... :eek:

hier ist es ein bischen wie in der notunterkunft, alle kommen zusammen im bunker keiner geht raus (in andere threads)
 
Martin M schrieb:
Na, da seid ihr ja wieder :D
Herzlich willkommen, wie lange es auch dauern wird!

naja manche (die schlaueren, vorsichtigeren, hinterhältigen)
haben sich durch gelegentliches posten ne hintertür offengehalten.
die waren also nur "zeitweilig verhindert"–
die neulinge müssen sich allerdings erst daran gewöhnen,
dass es auch andere als die einzig-wahr-seeligmachende meinung gibt...
ob die überhaupt wissen, wer rikman ist?

m.
 
weils den "schaut her wat icke billig bekommen hab" hier nicht gibt muss ich jezt unbedingt hier rein posten an was ich heute mit glück gekommen bin.
die drei süßen hier:
72882239_8131cd8405.jpg


DAS blaue cinelli pista hab ich nur wegen der scheibe mitgenommen, hat da kurbeln und vr nabe, will versuchen den rahmen gegen nen 59cm zu tauschen

DAS rolf wolfskohl/rowona hat suntour sl und ultegra komponenten, die scheibe scheint ne campa zu sein und die seitenwände sind aus alu - aber das beste, es hat fixi taugliche ausfaller (god bye treck) und auch sonst nette details

DAS mondial hat campy pista zeugs und ne mächtig schicke sattelklemung, nen metall schild am steurrohr und scheint mächtig alt zu sein. ist nur mist das ich nach langem suchen suchen lezte woche nen pinarello erstanden habe.

naja, freu mich jedenfals mächtig und muss jezt erstmal zusehen wie ich nen paar räder wieder loswerde.
 
PHR3AK schrieb:
weils den "schaut her wat icke billig bekommen hab" hier nicht gibt muss ich jezt unbedingt hier rein posten an was ich heute mit glück gekommen bin.
die drei süßen hier:
......

sag mal so ein Glück kann doch keiner alleine haben. Woher hast du die denn? Und gibts da noch mehr? Ich würde jedes einzelne schon als absoluten Glücksfall bezeichnen und sofort mit Handkuß nehmen. Aber drei ist definitiv zuviel für einen. ...
soll ich dir meine Adresse schreiben, die versperren dir doch nur den Platz :D
 
dream-racing schrieb:
sag mal so ein Glück kann doch keiner alleine haben. Woher hast du die denn? Und gibts da noch mehr? Ich würde jedes einzelne schon als absoluten Glücksfall bezeichnen und sofort mit Handkuß nehmen. Aber drei ist definitiv zuviel für einen. ...
soll ich dir meine Adresse schreiben, die versperren dir doch nur den Platz :D

las mal dream, habe ihm schon ne pn geschrieben :D :D :D
 
madbull schrieb:
Oh - im Exil kann ich ja auch wieder posten... :D

mule.jpg



@Keili: Behalt' sie - in Gottes Namen!!! Wer weiß - vielleicht entwickeln sie bald doch noch ein Gegenmittel gegen diesen Plaste-Virus... :wut:


und ich dachte Du kommst dort als einziger rein.
 
hab die räder von nem segelladen in der berliner straße, wa nen zettel im fenster er verkauft alte rennräder - sind mal gucken gegangen und....nu sind se da! finds auch klasse, brauch jezt nurnoch nen 135mm vorbau damit ich sie fahren kann. behalte auf jedenfall den crosser und das mondial, sind zwar mehr als knapp aber was solls.
ps: kennt wer die firma mondial? mach nachher mal nen foto vom schild.
 
PHR3AK schrieb:
hab die räder von nem segelladen in der berliner straße, wa nen zettel im fenster er verkauft alte rennräder - sind mal gucken gegangen und....nu sind se da! finds auch klasse, brauch jezt nurnoch nen 135mm vorbau damit ich sie fahren kann.
na das blaue is dir doch zu klein oder sag...??? schnell
 
Zurück
Oben Unten