F: Wie Ölstandskontrolle Black Platinum IT

Registriert
27. August 2005
Reaktionspunkte
7
Ort
Nordeifel
Hallo zusammen,

wie bekomme ich zur Ölstandskontrolle an der Gabel den rechten Holm auf, ohne etwas zu beschädigen? Ich habe mir bereits das Manual runter geladen, das hilft mir aber auch nicht richtig weiter. :confused:
Aufschrauben geht, aber ich kann ihn nicht abnehmen. Wer kann mir einen Tip geben, vielleicht auch bezüglich des Ölstands?

Danke im voraus
Frank
 
Vielleicht helfen dir ja die Wartungsanleitungen als ca. 11mb großes .pdf Dokument, da ist alles etwas ausführlicher.
 
hab ich auch schon. Aber entweder verstehe ich es nicht richtig oder bei mir stimmt etwas anderes nicht. Die Gabelfunktion an sich ist völlig in Ordnung, ich wollte halt nur kontrollieren. Den oberen Druckstufen-Lock Out Einsteller kann ich zwar einfach losschrauben, aber danach nicht abnehmen. :confused:

Wer kann helfen?

Frank
 
mocroyam schrieb:
Hallo zusammen,

wie bekomme ich zur Ölstandskontrolle an der Gabel den rechten Holm auf, ohne etwas zu beschädigen? Ich habe mir bereits das Manual runter geladen, das hilft mir aber auch nicht richtig weiter. :confused:
Aufschrauben geht, aber ich kann ihn nicht abnehmen. Wer kann mir einen Tip geben, vielleicht auch bezüglich des Ölstands?

Danke im voraus
Frank

ich habe den Fred noch mal vorgeholt.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass keiner was weiss hier. Das englische Manual von Answer hat mir leider auch nicht viel gebracht, ist mir zu unübersichtlich und es wird die gesamte Gabelserie beschrieben. Und mein Englisch noch dazu...
Veilleicht hat ja doch einer einen guten Tip für mich.

Frank
 
Zurück
Oben Unten