Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bewundere immer wieder wie geordnet andere bei nem Aufbau vorgehen. Bei mir schauts immer aus als hätte ich einfach nur alles wild durch den Raum geworfen.
Sei jetzt mal fleißig, ich will das Endergebnis sehen![]()
Sieht echt ganz gut aus
Schonmal an die Waage gehängt?
Wenn dich das orange der Contis stört, warum nicht einfach mit feinem Schleifpapier abrubbeln? Geht doch super.
Mit feinem Schleifpapier vorsichtig anrauen und mit schwarzer Gummifarbe für Schlauchboote überpinseln![]()
Okay, da werd ich aber trotzdem vorher noch den RR ausprobieren. Wird ja eigentlich recht häufig gefahren. Bin zwar mit dem x-king sehr zufrieden, allerdings mal was anderes probieren schadet nicht. (Gut, 60 euro, dafür eine Erfahrung reicher ;-) )
Sieht immer noch gut aus.
Hi Seimon,
echt schöner Aufbau, Kompliment.Wenn mein SL umgebaut ist (R1 & Co) stelle ich das hier auch mal rein. Deine Katze sieht fast aus wie meine Katze.
Rubbeln die KCNC Razor Discs bei dir auch so seltsam? Ich habe sie wieder runter, dafür jetzt rote Formula 180/160 drauf, die paar Gramm waren mir den Stress & massig Belagverschleiß nicht wert.
Und, mein Quantec fährt nie vor die Eisdiele zum Posen.Bei mir ist ein 3x9 Antrieb, ich mag 10fach einfach nicht...und von wegen hält länger...XTR, XT Mix.
Und: Ich habe keinen Keller, weil alles feucht & verschimmelt dort, demnach schraube ich
im Schlafzimmer...woanders ist halt kein Platz. Stört mich nicht, und meine Fellnase ebenso wenig.
Btw, sehr geil, dieser Stealth Look ala Bad Boy Cannondale deines SLR...gefällt mir sehr
gut! Wer was anderes meint, ist sicherlich CUBE Fahrer.![]()
![]()
Kannst natürlich machen. Ich hab anfangs nur RoRo gefahren und war zufrieden. Das Ding ist universell einsetzbar und in fast jeder Disziplin gut. Schwächen habe ich nur bei nassen Wurzeln und in tieferem Schlamm feststellen können. Allerdings bin ich erstens bislang nur die "alten" RoRo gefahren, ohne die Lamellen im Stollen und zweitens ist ja die allgemeine Stimmung gegen Schwalbe und deren Triple-Compounds. Globale Aussage: Funktionieren anfangs super und wenn die oberste Schicht abgefahren ist, plötzlich nicht mehr.
Ich hab mich daher, ähnlich wie du, dazu entschieden jetzt mal was anderes zu probieren. Nur eben in die andere Richtung. Auf dem Fully habe ich aktuell Specialized Reifen, am Hardtail im Winter-Setup Conti BCCs und nur im Sommer-Setup fahre ich hier die alten RoRo noch runter und danach vielleicht mal Maxxis oder sowas.