´fahrad gesucht :-)

docdor sommer

BlaBlaBla
suche en schönes rad für wenig geld.:eek:
preisgrenze liegt so bei 800-1000 geld:rolleyes: ,sollte aber was gescheites sein und nicht so anfällig
ich fahr eher so all mountain,
bin aber am überlegen ob ich auf freeride umsteigen soll will aber auf jedenfall noch touren fahren.
achso ja es kann gerne gebraucht sein solangs nich total geschrottet is:daumen:

Hallo docdor sommer
Ich habe selber keine Erfahrung mit Kraftstoff, habe aber gehört, dass es wesentlich bessere Bikes geben soll.
Ich wäre da vorsichtig.

Dass das mit dem Poison nicht geklappt hat, tut mir leid.

Schönes Wochenende,
Kai

suche en schönes rad für wenig geld.:eek:
preisgrenze liegt so bei 800-1000 geld:rolleyes: ,sollte aber was gescheites sein und nicht so anfällig
ich fahr eher so all mountain,
bin aber am überlegen ob ich auf freeride umsteigen soll will aber auf jedenfall noch touren fahren.
achso ja es kann gerne gebraucht sein solangs nich total geschrottet is:daumen:

Also suchst du ein Enduro bike...
Tuerentaugliches Geländespielzeug...

^^ich fahr noch nich so furchtab lang also erbarmen bitte^^
@racekralle: vllt sollte ich ja klein anfangen un der liebe gott hatt dein bruderherz deshalb den baum geschickt...=)

Hi.
Was suchst du denn jetzt genau?
Ist es wirklich ein AllMountain-Bike? Oder ist es vielleicht einfach nur ein Bike, mit dem man so durch die Wälder heizen kann, ohne dass es sich direkt in 2 Hälften teilt?
Du kannt dir eine Menge Ärger ersparen, wenn du vor dem Kauf weist, was du willst.
Je mehr Federweg du hast, desto weniger fahrtauglich ist es, kann man sagen. Der Federweg ist zwar nicht das einzige Kriterium für Fahrbarkeit, aber doch ein ganz entscheidendes.

Schönen Abend noch,
Kai

Hallo docdor sommer
Ich habe selber keine Erfahrung mit Kraftstoff, habe aber gehört, dass es wesentlich bessere Bikes geben soll.
Ich wäre da vorsichtig.

Schönes Wochenende,
Kai
bist du schon mal eines gefahren ?
wenn du keine erfahrung damit hast halt die klappe ! ich habe gehört.... ist :kotz:
ob er interesse hat oder nicht kann er sicher selbst entscheiden.
die frage war nach einem bike und die hab ich beantwortet.
ach ja, wer bulls und giant fährt sollte SO nicht tönen.

Was isr denn das für ein Ton hier?
Wer keine Ahnung hat, worum es geht, sollte einfach mal sein Maul halten. :mad:
Um deine Frage zu beantworten. Ja, ich bin das oben erwähnte Poison schon mal gefahren.
Diese Aussage
ich habe gehört.... ist :kotz:
sagt schon einiges.
U.a. das du keinen Plan hast (noch nie ein Poison gefahren bist).
Es ist natürlich nicht das Beste vom Markt, aber er hat ja auch keine 4500,-€ und mehr in der Tasche, sondern eben "nur" 1000€. Und für diesen Preis, das Poison wäre noch ein bisschen günstiger gewesen, wäre es schon ganz okay gewesen.
ob er interesse hat oder nicht kann er sicher selbst entscheiden.
Hat er! Er war interessiert.
Du hast keine Ahnung, worum es geht.
Deshalb: einfach mal Maul halten.
ach ja, wer bulls und giant fährt sollte SO nicht tönen.
Ja, ich weiß, dass Bulls ist ein Scheíßbike, dass bei einem Händler stand, weil es die Baumarktgrößen (Praktiker,...) nicht haben wollten und über ein Anthem brauchen ja hier gar nicht reden (der teuerste Káck der Welt). :spinner:

Kai

Hallo docdor sommer
Ich wäre da vorsichtig.

Schönes Wochenende,
Kai

Hat Dich einer nach Deiner Meinung bzw. danach gefragt was Du mal gehört hast gefragt????? Solche Kommentare gehören in die Tonne. Willst Du dem Kollegen ein evtl. Verkauf nur mit Deinem dummen Kommentar vermiesen? Das wäre ja genau so als ob ich schon mal gehört habe, daß Du zu dä..lich bist zum biken.

hmmm tut mir leid aber könnt ihr das vllt per e-mail oder pn austragen? :D
oder gibts da nen extra fred für.....
naja wie auch immer @racekralle:
ja hab mich schon aufs poison gefreut aber is schon ok danke aber für s weiterleiten usw.

hmmm tut mir leid aber könnt ihr das vllt per e-mail oder pn austragen? :D
Ist nicht nötig.
Mir reicht es nämlich auch (sprich: von mir gibt es dazu keinen weiteren Kommentar).
Was die anderen zu dem Thema hier noch posten, ist mir auch egal.
oder gibts da nen extra fred für.....
naja wie auch immer @racekralle:
ja hab mich schon aufs poison gefreut aber is schon ok danke aber für s weiterleiten usw.
Bitte schön.

Da meine Kommentare hier nicht erwünscht sind, ziehe ich mich zurück.
Ich habe ja scheinbar eh keinen Plan vom Biken. :(

Gruß Kai
P.S.:
Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einem geeigneten Bike.

Was isr denn das für ein Ton hier?
das sagtst ausgerechnet DU ?

U.a. das du keinen Plan hast (noch nie ein Poison gefahren bist).

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich fahr grad eines. also red nicht von keine ahnung und kein plan du held

Ja, ich weiß, dass Bulls ist ein Scheíßbike, dass bei einem Händler stand, weil es die Baumarktgrößen (Praktiker,...) nicht haben wollten und über ein Anthem brauchen ja hier gar nicht reden (der teuerste Káck der Welt).

also was mischt du dich ein wenn es um richtige bikes
geht ?

hats du frust oder schlecht geschlafen?

Hat Dich einer nach Deiner Meinung bzw. danach gefragt was Du mal gehört hast gefragt????? Solche Kommentare gehören in die Tonne. Willst Du dem Kollegen ein evtl. Verkauf nur mit Deinem dummen Kommentar vermiesen? Das wäre ja genau so als ob ich schon mal gehört habe, daß Du zu dä..lich bist zum biken.

danke, aber ich glaub das geht über seinen horizont.
so, und jetzt sei still und geh biken.

Zurück