Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
16. Februar 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Sehen hammermäßig aus und würden farblich an mein Bike passen. :)

Jedoch ist der Preis recht hoch (auch wenn eine Titanachse verbaut ist) und somit für mich übertrieben.
Daher versuche ich mein Glück bei der Verlosung.

Optik ist das martialischste, welche ich bisher gesehen habe und auch noch leicht sind. Steh ick druff! ;-)
Mal sehen was draus wird...
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
12.788
Ort
München
Schon anzuschauen sind sie. Leider ziemlich überteuert. Für den Preis kaufe ich mir Minimum 4 Paar Pedale, die bei gleicher Dicke und Aufstandsfläche deutlich leichter sind und mindestens genauso viel Grip haben.

Das ist ein sinnvoller Hinweis, lieber tibo. Du vergleichst hier Äpfel (0815-Taiwan Pedale) mit einem Kobe-Rind-Steak (26).
 
Dabei seit
3. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1
Bei der Optik scheiden sich in mir schon 2 Geister. Zum einen find ich sie sehr außergewöhnlich und megaschick, zum anderen aber extrem unschön. Aber trotzdem würde ich sie gerne mal testen/fahren.
 
Dabei seit
9. Januar 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Boizenburg
i like second hand ;) würde mir sie für das geld wahrscheinlich nie kaufen aber heiß sehen sie aus und ob sie wirklich mehr grip haben würde ich gerne selbst unter meinen füßen testwn! :)
 
Dabei seit
15. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
4
Sehen interessant aus, finde die Optik garnicht übel. Allerdings verzieht sich mir das Gesicht wenn ich an Schienbeinkontakt denke und auch der Preis ist heftig...
 
Oben