Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Vollständige Seite anschauen…
So dann hoffe ich mal auf tolle grüne Pedale für mein aktuelles Bikeprojekt....
 
Geil, die würden prima an mein grün-weißes Bike passen...her damit...aber nur als Gewinn, ansonsten irgendwie zu hochpreisig...

Dickie76
 
Knaller Farbe und auch der Rest des Designs überzeugt mich. Die IBC Laserung ist dabei aber das Tüpfelchen auf dem i
 
die wären mal was neues sonst immer nur sudpin gefahren ich bin.

möge die macht mit euch sein

e.
 
Schöne Pedale. Die Pins sind ganz schön speziell ob man da unterwegs Ersatz bekommt? Aber Griffig werden sie sein, die alten 26 waren ja auch schon super.
 
Die Größe sieht gut aus - von den Pins halte ich erstmal nix, aber falls *falls* ich die gewinne, nur mit Signatur!
 
Die Optik ist natürlich geil !
Aber ein Pedal ist immernoch ein Verschleißteil
für das man nicht solche Unsummen ausgeben muss
und Alu Pins sind auch nicht grade so toll.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen