Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Vollständige Seite anschauen…
Ich liebe die Farbe und könnte neue Pedale durchaus gebrauchen.
Habe sowieso vor mein Bike mit ein paar grünen Parts aufzufrischen.
 
würden an mein Rad kommen.
Hab grüne Parts dran, aber ultrahässliche kot-grüne pedale
 
pornöse Dinger..würd ich mir so nie kaufen für den Preis, trotz der vermutlich guten Verarbeitung und offenbar durchdachten Pin-Lösung. Aber fahren..immer her damit! Griptechnisch..bin bisher Icon und Meathook (kurze Pins) gefahren..und finde die Icon mit FiveTen Schuhen teilweise schon too much...die Predator müssen ja richtig böse sein
 
wa smich aber wundert..beim hier getesteten pedale bzw den abgebildeten pins ist der kegelförige teil oberhalb der sollbruchkerbe mit rillen versehen...bei allen anderen tests zb pinbike ist die stelle glatt und die pins deutlich weniger spitz zulaufend..
 
Verdammt heisse Pedale!

Und das Grün ist genau richtig! Würde sich farblich perfekt mit dem Rest des Rades beissen.

Leider ist der Preis das einzige, das abschreckt.
 
Die Form ist ja schon der Hammer,
und dann noch die Farbe, habe noch keine geileren Pedale gesehn

Für die Dinger würd ich fast alles machen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen