Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
die neuen ..Twenty6 ..Pedalen.. sind echt schön
vorallem das GRÜN..wow :love: genau meine Farbe..
..auch toll.. die vielen PIN_FARB_AUSWAHLMÖGLICHKEITEN :daumen:
http://www.mtb-news.de/news/2012/08/22/fahrbericht-verlosung-twenty6-predator-ibc-edition-pedale/
large_Twenty6_Predator_Pedale_-18.jpg
 
pornöse Dinger..würd ich mir so nie kaufen für den Preis, trotz der vermutlich guten Verarbeitung und offenbar durchdachten Pin-Lösung. Aber fahren..immer her damit! Griptechnisch..bin bisher Icon und Meathook (kurze Pins) gefahren..und finde die Icon mit FiveTen Schuhen teilweise schon too much...die Predator müssen ja richtig böse sein :D
 
wa smich aber wundert..beim hier getesteten pedale bzw den abgebildeten pins ist der kegelförige teil oberhalb der sollbruchkerbe mit rillen versehen...bei allen anderen tests zb pinbike ist die stelle glatt und die pins deutlich weniger spitz zulaufend..
 
Verdammt heisse Pedale! :love:

Und das Grün ist genau richtig! Würde sich farblich perfekt mit dem Rest des Rades beissen. :D

Leider ist der Preis das einzige, das abschreckt. :(
 
Die Form ist ja schon der Hammer,
und dann noch die Farbe, habe noch keine geileren Pedale gesehn :)

Für die Dinger würd ich fast alles machen :D
 
Zurück
Oben Unten