Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
mit den farbigen pins kann man, je nach pedalfarbe, nochmal akzente setzen. find das richtig cool, würd mich nur mal interessieren wie lange die farbe darauf hält, wenn ständig die sohle darauf reibt...
 
Sehr nette Pedale, würden sich auch gut an meinem Rad machen. Wären dann aber wohl das Wertvollste an meinem betagtem Bike;-)
 
Wow nice.

Das Desing schaut sehr edel aber auch böse aus, Die Pins schauen nach schmerz aus =)
Der Schriftzug mtb-news macht sich auch gut drauf =)
Farblich stechen die Farben auch stark hervor.

Preislich doch recht teuer

aber geile teile
 
Die Teile gefallen mir sehr gut und könnten gut an mein Bike passen. Meine Alten sind eh nicht mehr die besten....
 
Sehr geil! Sie sehen sehr stabiel aus! Allerdings sind die Pins wohl etwas heftig! Wenn die doch mal auf´s Schienbein treffen sollten, gibt das ordentliche Löcher! :/ Aber ansonsten, schicke Teile!!!
 
Zurück
Oben Unten