Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Sehr schick, und gut durchdacht! Finde die befestigung der pins mit dem auf der rückseitigen innensechskant klasse und auch optisch echt ein hingucker, würden super an man Trek Slash 9 passen ;)
 
hmm... die dinger passen ja perfekt an mein schwarzes slide!
passen sogar noch besser dazu als meine bisherigen nc-17 & der grip auf denen teilen muss ja pervers sein...
also mtb-news team ich würd sie sehr gerne nehmen :D
 
die sehen ja schön schlank aus, würden gut an mein enduro passen. ich frag mich wie sich titanpins bemerkbar machen.
 
schnittig, stylish, sexy - würd ich gern gegen meine abgewetzten und sich nach "gussklumpen" anfühlenden pedals tauschen.
 
nett,nett,nett.......aber der preis
möchte nicht wissen,wie die pedale nach 2 tagen ochsenkopf aussehen.....natürlich ziemlich schei..e,wie alle anderen auch!
für mit das teil,das die meisten schrammen abkriegt,ist dies nur was für die ''mir ist geld egal''-fraktion....
 
Nachdem Pedale die Teile am Bike sind, die so ziemlich am heftigsten hergenommen werden und demnach am schnellsten verkratzt und unansehnlich aussehen, sehe ich nicht ein - trotz zweifellos vorhandener Vorteile durch Gewicht und Design - so viel Geld für ein Paar Pedale (!!!) auszugeben. Ich lasse mich aber durch den Gewinn bei dieser Verlosung gerne eines besseren belehren ;-)
 
Zurück
Oben Unten