Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9GYWhyZXJrYXJ1c3NlbC1UaXRlbC5qcGc.jpg
Nach einer für viele Teams wenig lukrativen Saison dürften Team-Plätze so umkämpft wie selten sein. Wir haben die Ohren gespitzt und geben euch einen Überblick über bekannte oder gemunkelte Team- und Sponsoren-Wechsel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!
 
Gibt´s das Young Guns Team nicht mehr? Die sind doch sogar Worldcup gefahren. Weiß jemand warum bzw. was da passiert ist?
 
Cool wäre es vom IBC gewesen, wenn man bei einem Artikel, der das Wort "Überblick" in der Headline hat, den Inhalt auch als schön grafisch aufgearbeiteten Überblick hätte präsentiert bekommen, anstatt nur mit Fotos garnierte Bleiwüste. Und gerade im digitalen Bereich hätte man das Ganze im Gegensatz zu Print auch über die Wochen dynamisch aktualisierend machen können, DAS wäre mal ein Feature gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Evil Bike hat auf Instagram mitgeteilt, dass Graham Agassiz 2021 nicht mehr für die Marke fährt. Als kleine Ergänzung für den Freeride Bereich.
 
Zurück
Oben Unten