Fahrkönnen

also wenn ich bei uns im Skatepark über ne jumpramp springe, werdens auch mal 2,5 meter. Gut, mein Hinterrad lässt grüßen...

hab heute meinen ersten backweelhop geschaft!
zwar nur 3cm oder so abe das is ja schonmal n anfang.
mein prob is nur ich kann das gleichgewicht nur für n paar sekunden auf dem hinterrad halten.dannach kippe ich etweder wieder nach vorn oder zur seite.
aber auf 2rädern kann ich eeeeeeeewig stehen:D

Wheelie: So 50 bis 100 meter
Manual: Erst selten probiert: 3 meter oder so
Bunnyhop: Werden wohl so um die 35cm sein.
Drop: 1,5m in eine Tiefgaragen-Einfahrt... echt geil!
Weitester Sprung: So um die 5 meter weit und 1,5 meter hoch über ne selfmade Rampe auf Ostfrieslands spektakulärstem Downhill-TracK: Den Eierbergen (heißt wirklich so
:D :D )
Trackstand: Ne Ampelphase krieg ich wohl hin
Backwheelhop: Bin noch am üben: Mein bestes Ergebnis waren 3 hops

Ich denke: dafür, dass ich erst seit knapp 2 Monaten fahre lässt sich das sehen.

Was mich mal interessieren würde: Fahrt ihr wheelie alle im sitzen? Das krieg ich nämlich überhaupt nicht hin. Ich fahr den immer im stehn.

Hy Leudde,

das was ihr da fabrizoert iss ja erstmal net schlecht!
Dann tell ich meine records mal!!

Wheely: 500m bis open end kommt drauf an!

Manual: 10 - 15m

Bunny hop: 30-40cm

Drops: 1.5-2m

Tschau bis zum nächsten mal!

Vatte

@Uriziel
Also ich behaupte mal das man Wheelie eigentlich nur im sitzen fährt weil es einfach wesentlich besser geht. Aber das schmeiss ich jetzt einfach mal so in den Raum.

P.S.: Spielst du vielleicht CS und hast schon mal auf dem IFC Server gezockt??? Dein Name kommt mir nämlich bekannt vor.

also wheelie naja...höchstens 20 meter, liegt mir net so, bunny hop um die 30cm, droppen tu ich öfter mit kumpels streeter, kommen schonmal 1,5 meter vor......

@nightseal: bin grad dabei nen clan zu gründen von leutz die cs zocken und biken! bei interesse meld dich mal icq: 132317070

@Fox

Schon möglich... Vor einiger Zeit habe ich noch öfter mal CS gezockt... Aber inzwischen isses mir zu blöd. Jeder 2. Schuss ein Headshot. Ich glaube, ich habe deinen Nick auch schonmal irgendwo gehört Inzwischen spiel ich wenig und bike um so mehr.

@Contra
Ich spiele schon in zwei Clans deshalb muss ich leider ablehnen.

@Uriziel
Das mit den Cheatern ist ein Punkt. Aber es gibt auch sehr viele deren Skill wesentlich besser geworden ist. Kann auch an den neu Diffenierten Trefferzonen liegen das es soviele Headdies gibt.

Moin will auchmal naja da ich hauptsache triale issesn evtl a bisserl besser

Wheelie hmm eigentlich solang ich will besser solange das meine Ärmchen mitmachen

Manual hmm denk mal max. 20Meter dann stehe ich hm malne schräge suchen!?

Bunny Hop ca. 70cm über stange

ca 85cm aufn Hindernis

Ronny

Original geschrieben von Joerky
@trailblazer: Also die Anleitung zum Bunny Hopp ist schon nicht schlecht - jetzt brauch ich nur noch eine zum Wheelie fahren (kann ich nämlich auch nicht)
Wenn ich das versuche, trete ich wie blöd bei einem kleinen Gang in die Pedalen um das Rad hoch zu bekommen. Ich kipp dann immer wieder nach vorne runter, sobald ich nicht mehr weiter beschleunigen kann - und das ist im kleinen Gang sehr bald!!!
Irgendwie finde ich den Punkt nicht, in dem die Balance stimmt - ich hab immer Bammel, dass ich auf den Rücken falle.

So, nun hab ich mich schön geoutet - keinen Wheelie und keine Drops - aber Treppen kann ich runter fahren (aber nur langsam).

@ alle hier: Also wie mach ich das nun mit dem Wheelie richtig???
kleiner tip,sattel runter reicht meist um die geometrie so zu andern das es leichter klappt
:bier:

also ich bin nen freund von uriziel ! :D

und so naja trackstand .. so lange ich bock hab war damals nur am trialen ! :)
wheele .. also wenn der uri 200m fährt sind bei mir nen kilometer wenn nich 2 *proll*
naja backwheelhop ... 60 mal oder so ...

bunny hop 40 cm ..
manual .. ja so 10-15 m wenn ich schnell fahre sind´s auch mal mehr ! :o

und drop so 1,70 in willingen inner eishalle ! :)

achja @ Fox ich zock auch cs ... naja seit beta 4.2 ... aber inzwischen is es auch net mehr so das wahre mit der hohen headshot rate.. naja schockt nich mehr zviele n00b´s im net !
lassen wir das mit CS ich meine is ja nen biker formun und kein zocker fett krass counter-strike forum ! :)

tja wir sind halt ostfriesen !
corn

CS ist geil... Auch wenn es viele Nubs gibt... Aber wenn CS 2.0 wirklich 189DM kostet werden alle Nubs verschwinden...

Also hier was zu meinem Fahrkönnen: letzes Jahr im BunnyHop-Contest in LE hab ich den undankbaren 4. Platz erhalten mit 75cm!
Ansonsten springe ich noch viele Doubles, Tables und Tribbles: der längste Double war 5,50m lang!
Nebenbei versuche ich dann noch einige Tricks zu üben, wie One- u. NoFooter, Onehander und Nac-Nac.

Grüße von Thomas von der LE Bikecrew

-------------------------------------------------

No Risk - No Fun

wow du hast das ja voll drauf wie lange hast du gebraucht bis du das hingekriegst hast..?

So...kleines Update von meiner Seite:

Häschenhüpf: Wenns gut klappt so 40-45 cm
Wheely: 200 Meter bei gutem Gelingen (Aber jetzt im sitzen)
Manual: So 10m ("Berg"ab)
Trackstand: Nicht besonders geübt; Ampelphase
Backwheelhop: 6 hops
Drop: 1,5m; immernoch
Jump: Wie letztes mal, schätze ich
Tricks: One/No-Footer klappen inzwischen.
X-up (heisst das nun "X-up" oder "Cross-up") und Tabletop ansatzweise.

So...dat wärs erstmal! Bis in 2 Monaten ;)

Joa ,

Bunnyhop : ca. 50 cm
wheelie : solange bis ich keine kraft mehr hab
manual: mit bremse um die 20 m
Backwheelhops : rekord 52 , dann haben sich meine arme verabschiedet....
trackstand : so wie mudbuster , s.o.
table : naja , sagen wir mal dopelt so gut wie mudbuster , aber keine 90 grad:(
No footed manual : .....macht impotent . 5 meter

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

*hehe* , das Bier-Zeichen gefällt mir !

hehe wenn ich das so alles lese...:rolleyes:

und wer von ich kann das alles auch mit nem 20kg-baumarkt-"rad" ?

nu wat is ?

aber bald hab ich ja das P3 :cool: hoff ich doch..:bier:

Hm mitm Baumarktrad naja
Wheely wird ja wohl noch klappen
solange die Bremse nicht versagt
Surfen hätt ich angst das ich den Vorbau ausm Gabelschaft ruppe
Und so Springen? Nein Danke!
Bankwheelhop mitm Fully naja auchnich so Prickelnd is eben so wie aufner Losen Parkbank oderso

Aber versuchen würd ichs mal! :)

Ich spiele auch manchmal CS

Früher hab ich 3h mindestens pro tag gezockt, bis ich eine DS-Strecke in der Bolmke entdeckt hab.
Da hab ich erst meinen Werfer zerschrottet(flog mir an den Hinterkopf)
Dann hab ich mit nen paar Freunden ne eigene Strecke gebaut mit vielen Schanzen da bin ich dann gefahren bis sich mein Lenker nach unten gebogen hat.
Also hab ich entschlossen nen (neues) Bike zu kaufen. war nen altes von nem Freund. Kein High-End-Gerät nicht mal annähert.

Also neuer DS Rahmen her neue Gabel neue Felge , narbe, Kassette, Werfer, umwerfer, Pedale, Sattelstütze, Reifen, Schläuche(4-6), Vorbau, usw...
Das fing 2001 im Juli an.

Aber jetzt im Winter zocke ich auch wieder viel CS.
Fox wo zockste immer so sag mal Server IP

Mein fahrkönnen is net so toll aber für so wenig Erfahrung
40cm Bunnyhop.
Wenn ich besoffen bin ca. 60 (konnte nicht mehr das Masband lesen)

:bier: :bier: :bier: :bier:

Fazit: Saufen und dann Biken macht sau mäsig Fun

ho , ich hab da oben n' paar sachen vergessen.......

Drop , So hoch wie Corn ( auch ca. 1.70 m , eishalle willingen )
Da bin ich auch mit nem Sidehop runter , war mal trial freak , wie corn :D .
Nose manual : öh , mein bestes war so um die 3-4 m :D .....

@ Corn : Du kannst 60 backwheelhops ??? Das willich sehen !

Trick , one/no-footer habbich so meine probleme mit , hab keien shinguards...... ansonsten 180 und feeble "grind" auf der boardsteinkante :D , das geht aber auf die reifenwand......

Hallo

Bunnyhop: 35-40cm
Wheelie: 30m
Backwheelhop übe ich gerade im moment so 5 mal
Drop: 1,90m gemessen
Trackstand: 30 Sekunden

Ich glaube dafür das ich erst seit 3 Monaten richtig fahre ist das schon nicht schlecht.

mfg
Die Bombe

:bier:

Zurück