Fahrkönnen

Original geschrieben von Bunnyhopper
Bin 13
Fahre jetzt seit Knapp 2 monaten und die ganze zeit mit nem
ausgeschlagen Innenlager also kann das joa gar net klappen mit dem weelie ... naja morgen kommt die neuen parts *freu*

laber net blöd rum...

Original geschrieben von Marius

laber net blöd rum...

laber mich nicht so blöd an okay ?! :cool:
Das innenlager war schon von anfangan ausgeschlagen aber es
ist von zeit zu zeit immer schlimmer geworden ... jetzt muss ich
die kubel aller 2 mins festschrauben wenn ich fahre

ich hab nur gesagt das der weeli so total ******** geht weil
das nach jeder umdrehung der kurbel einmal nachhackt und das ist voll für arsch ...

ach ja hier sind ja scheibar nur so unfreuntliche deppen unterwegs ... :(

Code:
sind ja scheibar nur so unfreuntliche deppen unterwegs ...

Jepp, stimmt !

Aber ich glaub auch nicht das es großartig an deinem Innenlager liegt ;)

müsstet das mit dem scheiss mal fahren ... mir hat es letztes mal en 18 jähriger kumpel bombenfest gedreht und nach 5 mins fahrt ist mir die ganze kubel abgefallen ... auch wenn es total fest geschraubt ist kann ich das innenlager leicht bewegen ... naja ich werd ja sehen wie es mit den neuen kurbeln + innelager ist :)

mein gott hört auf den zu verarschen, wird schon stimmen wasser schreibt und wenn nich isses mir auch egal :rolleyes:

Original geschrieben von theworldburns
mein gott hört auf den zu verarschen, wird schon stimmen wasser schreibt und wenn nich isses mir auch egal :rolleyes:

mag ja sein, aber wen interessierts wie alt er ist und ob seine kurbel wackelt? :p

Original geschrieben von Bunnyhopper
ach ja hier sind ja scheibar nur so unfreuntliche deppen unterwegs ... :(

was denkst du warum der speedbiker und ich nen paar von ibc´s ars*hlöchern sind?! auchjo jetzt reg dich nicht so auf ich bin halt einfach ein verdammter ekelhafter schleimkeiler der nichts anderes zu tun hat als unschuldigen "problembeladenen" kids die zeit und nerven zu rauben :lol:
aber ist ja jetzt mal egal, geh lieber radfahrn oder schraub wenn lles mal wieder kaputt ist wie immer (zumindest bei mir).

@ twb: macht aber voll bock :D ne ist ja ok wie gesagt man hat ja noch was besseres zu tun.

mmhh.. jetz nix gegen dich *jetzt* Speedfire... is bestimmt auch interessant, aber es gibt dann so viele leute die alles schreiben und sich dann drüber freuen wenn "boaahs" kommen;) :rolleyes:

so gut kann ich noch nicht fahren...aber es macht echt Spaß, Leuten zuzugucken, die allen möglichen Kram auf dem FF. beherrschen... :)

lieber selber fahren und dazulernen. ist aber zb bei den streetsessions in der regel nicht so der fall... :rolleyes: ist aber ok auch durch zugucken lernt man weil man dadurch motivation bekommt das auch zu können, wie jetzt zb der 360 drop bei der letzten ffm session vom speedbiker... auchmachenwill.. nur muss mans dann auch irgendwann mal machen! und nicht nur rumstehen und staunen.

was?
der speedbiker hat nen 360 drop gemacht?
fette scheißße:D :eek:

ich meinte damit auch nicht, dass ich den leuten nur zugucke;)
aber hast auch recht...da kommen manchmal nur welche um ihre Aluklumpen rumzuschaukeln...

*edit*
oh, mein hirn hatte Speedfire gedacht und biker geschrieben:D

Original geschrieben von Berti
was?
der speedbiker hat nen 360 drop gemacht?
fette scheißße:D :eek:

ich meinte damit auch nicht, dass ich den leuten nur zugucke;)
aber hast auch recht...da kommen manchmal nur welche um ihre Aluklumpen rumzuschaukeln...

*edit*
oh, mein hirn hatte Speedfire gedacht und biker geschrieben:D

War auch mein erster Gedanke. :D

Gibt wahrscheinlich kein Vid dazu, oder ???

Wenn ja her damit !:teufel:

war letzte session und da hat er den ausprobiert und hat den kopf ind den berg gerammt... mit mxhelm. aber hat ihn im prinzip gestanden. gab nur n ungeschnitenes vid von der session keine ahnung wo.
naja ich werds denk ich auch ausprobieren... mit mut und wen mir jemand mal wiederin den hintern tritt.

Original geschrieben von sickrider
w und wen mir jemand mal wiederin den hintern tritt.

das könnt ich auch mal öffters gebrauchen *g* alleine rollt man halt doch nur rum :(

aber das mit dem 360° is ne geile idee :rolleyes: :D

Original geschrieben von Marius

das könnt ich auch mal öffters gebrauchen *g* alleine rollt man halt doch nur rum :(

aber das mit dem 360° is ne geile idee :rolleyes: :D

nicht ganz nur rumrollen bunnyhop üben und so kleine tricks und so... wollt halt 360 machen weil ich kein rollback kann und zu faul zum üben bin. und hände vom lenker nehmen, sprich suicide, nohand, onehand trau ich mich nicht und onefoot weiss ich nicht wo zu üben und ich denk nofoot verbietet mir meine freundin...

hab jetzt nur die letzten 4 beiträge gelesen....

dachte auch schon an nen 360 stair gap....also mit nem kleinen kicker davor und ner schön breiten treppe...

aber überhaupt erstmal nen 360 schaffen.... :rolleyes:

naja, ich tret mir mal gehörig selber innen arsch wenn ich mein radl endlich hab und dann schau mer mal was wird, gell?

cheers

Original geschrieben von croissant
hab jetzt nur die letzten 4 beiträge gelesen....

dachte auch schon an nen 360 stair gap....also mit nem kleinen kicker davor und ner schön breiten treppe...

aber überhaupt erstmal nen 360 schaffen.... :rolleyes:

naja, ich tret mir mal gehörig selber innen arsch wenn ich mein radl endlich hab und dann schau mer mal was wird, gell?

cheers

das will ich sehn :D
also ich hab da so n kleinen drop bei uns im wald im auge, aber das wird schon mal n ding :rolleyes: *g*

der oben bei der Lerche, ist aber etwas heftig mitm ausfahren... oder dann im nuttnviertel...

nett ist auch bei der Haltestelle Karl-Olga-Krankenhaus runter vom Hochbahnsteig...

Original geschrieben von croissant

nme nen 360 in nen hang rein nicht in trppen meinte ich. in treppen würd ich nicht machen mach zu viel aui wenn man es nicht steht. :)

So jetzt bin ich mal dran:

Mit meinem bike vor dem umbau (Gewicht ca. 15 Kilo)

Bunnyhop: 50cm

Nach dem Umbau (ca. 20 Kilo)

Bunnyhop: maximum 30cm

Manual: (Mach den Manual im sitzen) Bis ne Kurve kommt, der Berg aufhört oder ich zu langsam werde, also vielleicht 400 Meter :D

Wheely: Meiner Meinung extrem viel schwieriger als nen Manual mein Rekord war so ca. 600 Meter

Nosewheely: (das is doch aufm Vorderrad fahren oder?) dann schaff ich das bei gut speed ca. 50 Meter

Drop: Rekord ca. 2,3 Meter
mittlerweile pack ich nicht mal mehr einen Meter, da ich nen Sturz hatte und seitdem immer schiss habe.

Na ja, so far.

Hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, hoffentlich bin ich nicht der schlechteste hier.

Nosewheely is doch das, was der Bobby Root mit ner Gummipuppe gemacht hat oder?

und wenn man 60 oder noch schneller ist, geht das.

Aber wie gesagt so weit war mein Rekord. Ich mach ja nicht jeden Tag nen neuen Rekord.

Ach ja und Berg runter, ich hab ja schon verrückte gesehen, die das auf ner Geraden Straße richtig weit hinbekommen haben.

Zurück