@lupus_bhg : Am Rahmen wirkt das Kabel je nach Farbe unauffällig, aufgeräumter als Spiralen an der Bremsleitung auch allemal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht, sorry! Fühle mich hier beim Bikepacking halt ZuhauseDas richtige Unterforum für diese Anfrage wäre übrigens jenes.
Ich würde ein gebrauchtes Garmin Vista HCX kaufen. Bekommt man auch für den Preis.Wie oben schon erwähnt VDO M4.1WR
Ca 55€
Die einzig gültige Maßeinheit beim biken ist sm/h (Smiles per hour). Und die misst keins von den Dingern!
Also empfiehlst Du sowas in Verbindug mit 'ner Stoppuhr: https://www.amazon.de/ECANDY-Mechanischer-Handzähler-4-stellig-Verschiedene/dp/B01DO499W8/ref=sr_1_4?s=sports&ie=UTF8&qid=1508186811&sr=1-4&keywords=handzähler
Vielleicht sollte ich Stoppuhr und Handzähler zusammenkleben und für, sagen wir, 279€ als "Bikepacking-Computer mit sm/h-Funktion verkaufen.