fahrradcomputer anno 199X

tach auch,
mal ganz was anderes; zumindest habe ich über die suchfunktion hierzu nichts gefunden:
was gibts denn für klassische computer aus der zeit um 1990??
erinnere mich an sehr bunte vetta c15, die um 1992 schon in der mba beworben wurden. weiß jemand, wann diese dinger rausgekommen sind?
gruß OTTO

...bleibt die Frage was das mit Eingang-Rädern zu tun hat!?

Na, ja ich hatte da noch meinen Comodore 64 in Betrieb, aber der passte nicht an den Lenker.

P.S.: Fahrrad-Computer sind was für Würstchen!:eek:

Ach Domilein, sei doch nicht so ungnädig.

Der gute Otto hat doch nur dort nachgefragt, wo er die kompetentesten Antworten erwarten konnte. Im Klassik- und im SS-Forum. Wobei die Antworten im klassik-Forum etwas ergiebiger waren:lol:

Gruß koko*lebt in zwei Welten*

Hi

also ich habe noch meinen alten Cateye Mity 2 von 1993 in betrieb, echt ein super teil. Ich sehe auch keine Fortschritte im bereich fahrradtacho, wenn man mal von den Dingern mit Pulsmesser und Hoehenmesser absieht.

Das techisch identische nachfolgemodell Mity 3 wird immer noch verkauft, es hat ein etwas anderes gehaeuse.

Ausserdem habe ich noch einen alten Ciclomaster rumliegen, mit Temperaturanzeige und einem Lenkerhalter mit schnellverschluss. An sich ein super teil, allerdings hab ichs nie benutzt weil es nicht an meinen lenker passte (und immer noch nicht passt...)

gruss Christian

Zurück